GTA San Andreas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also das mit dem Autoverschwinden stimmt... Immer, wenn man eine geile Karre vorbeirauschen sah und eine Vollbremsung hingelegt hat, um sie zu verfolgen, war sie verschwunden...

Das Phänomen, daß einem nur noch Sportkarren umgeben, sobald man in einem Ferrari sitzt, liegt wohl an dem begrenzten RAM der Playstation. Es ist spart Platz, wenn man immer nur das gleiche Model herumfahren lässt.

Manchmal, wenn ich ein Auto zu Klump gefahren und es dann irgendwo abgestellt hab und weeeeiiiiiiit weg und dann wieder zu dem Ort gefahren bin, stand das Auto manchmal sogar immer noch da. Und manchmal verschwinden die Autos hinterm Rücken... GRrrrrRRr!!

PS: Probiert mal die Cinematic-Kamera, dann verschwinden die Autos sogar nach jedem Perspektiven-Wechsel... :lol: :lol:

Das muss sich ändern.... :cry4:

warning-anim.gif

868.jpg

869.jpg
..lol.. das is nur n schlechter Scan...
930.jpg
Das auch...
870b.jpg
zzz... das auch... zzz
872.jpg
...coooool...

Also dass ein Auto verschwindet nachdem ich es zu Schrott gefahren habe ist bei mir auch, aber das Autos hinter meinem Rücken verschwinden hatte ich WIRKLICH noch nie.
Wieso sollte ich lügen?????????????

C.Ronaldo schrieb:
Also dass ein Auto verschwindet nachdem ich es zu Schrott gefahren habe ist bei mir auch, aber das Autos hinter meinem Rücken verschwinden hatte ich WIRKLICH noch nie.
Wieso sollte ich lügen?????????????
:eek3:

Tu dir und uns nen gefallen und Spiel das Spiel nochmal...

Geh auf ne lange Straße und kuck dem Auto hinterher wenn es wegfährt oder dreh dich mal um 360 Grad

dann isses nämlich weg

oder verfolg mal ne Karre und fahr nicht zu dicht auf dann ist sie auch in der nächsten Straße nicht mehr zu finden.

Oder klau dir ein Motorrad und 2 Min später fahren nur noch Motorräder rum

wenn das nicht eintritt schickst du mir deine PS2 Version zu

Adresse bekommst du dann per PM ;)

Na das mit den Motorrädern is bei mir auch aber ich habe schon zwei GTA Vice Citys gespielt (da mir eins geklaut wurde :x ) und die Fehler nie bemekrt, aber bei einigen Missionen hätte ich sie bemerken müssen.
Ausserdem meinen hier andere auch dass es bei ihnen nicht wäre.
GLAUBT MIR DOCH!!!

Nun wurde offiziell bestätigt, dass der Screenshot, bei dem CJ Basketball spielt, ingame ist, also nicht aus einer Zwischensequenz stammt!

Das ist geil!!!!!
Man sollte auch noch Fußball spielen können, aber das würde woll nicht zur Szenerie passen fürchte ich. :shakehead:

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Nun wurde offiziell bestätigt, dass der Screenshot, bei dem CJ Basketball spielt, ingame ist, also nicht aus einer Zwischensequenz stammt!

Muss ich jetzt beeindruckt sein? ;)

Run schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:

Muss ich jetzt beeindruckt sein? ;)

Ja..., oder wo hast du sonst noch ein Basketball-Spiel in einer Real-Life-Simulation mit Autorennen und Schießereien inklusive Flugsimulator und Watching-Nature-Programm...? ;)

Neue Infos + Screens zu GTA: San Andreas

Gamespot und IGN haben beide neue Previews zu GTA: San Andreas online gestellt. Die neuen Informationen findet ihr als deutsche Zusammenfassung nur bei uns.
Einbrüche können nur bei Nacht statt finden.
Nicht alle Missionen belohnen den Spieler mit Geld.
Einbrüche werden durch das Stehlen eines Umzugs LKW und dem Drücken von "R3" gestartet.
Der Schleichmodus wird verfügbar durch das Tragen einer Skimaske.
Eine "Noisemeter" erscheint auf dem Bildschirm, sobald man im Schleichmodus ist - leisere Überfälle werden zusätzliche belohnt.
Eine neue Technologie ermöglicht realistischere Gespräche, da man die Umgebungsgeräusche mit einmischt und man wenn man nicht so gut steht, schon genau zuhören muss, um zu verstehen, was der andere sagt.
Es gibt Schalldämpfer für die Waffen bzw. schallgedämpfte Waffen.
Raubt man bessere Gegenden wie Viewood oder Redeo aus, gibt es mehr zu holen.
Man kann bei seinen Einbrüchen sogar auf den schlafenden Hausbesitzer treffen - und sollte sicher stellen, dass er nicht die Polizei ruft.
Man kann zwischen normaler und Gang Kleidung wählen.
Man muss bestimmte Kleidung tragen um bestimmte Missionen absolvieren zu können.
Reece`s Friseur Shop ist von Spielbeginn an verfügbar.
Es gibt mehrere und verschiedene Friseuresalons in ganz San Andreas.
CJ`s Frisur und Klamotten machen sich auf seinen Respekt bei anderen Gangs bemerkbar.
Binco ist ein Name eines billigen Klamottenladens.
SubUrban ist ein anspruchsvoller und teurer Klamottenladen in Ganton
ProLaps ist der Name einer Boutique für Sportbekleidung, welche sehr teuer sind (zu finden in Downotwn LS)
Teure Klamotten bringen CJ mehr Respekt, Gang Kleidung zieht Aufmerksamkeit von Gangs, Feinden und der Polizei auf sich.
CJ kann Basketball spielen um fit zu bleiben.
Nach dem erreichen eines bestimmten Respekt Levels kann man Gang Farben tragen.

914983_20040813_screen001.jpg

914983_20040813_screen002.jpg

914983_20040813_screen003.jpg

914983_20040813_screen004.jpg

Quelle: www.gamespot.com

Quelle. www.ign.com

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom