PSP GTA: San Andreas Stories (???)

GTA SAS kommt auf PSP2 :-P Believe!

Warum den? Die PSP schaft das locker wenn es auch die PS 2 geschafft hat. Und immer bleibt noch die Variante es abzuspecken!

@InvaderZim

Auf der PS3 hat man doch GTA 4 :D Was will ich da noch mit einem Titel auf der GTA 3er Reihe basierend?
Ich will es lieber auf PSP haben da die sowieso Futter braucht und ich das Spiel auch da lieber drauf spiel ;)

Aber ich denke vlt. machen sie dann wieder einen PS 2 Port oder bieten es im Playstation Store an für PS3 :) Wer weiß ;)

Wurde aber GTA Vice City nicht auch ein Jahr nach GTA 3 rausgebracht! Somit ist das wohl eher kein Grund sondern die Raubkopiererei :evil:

Aber jetz nach dem GTA 4 Launch hoff ich das sie endlich GTA San Andreas Stories ankündigen und dann den krönenden Abschluss der GTA 3er Serie machen und nochmals alle Hauptcharakter außer Victor Vance der ja leider tot ist :cry: vorkommen lassen. Vlt. wird man Big Smoke, Sweet oder Rider spielen können :D

1. der beitrag auf den du da bezug nimmst ist über 7 monate alt ;)
2. ich hab damit nicht unbedingt den kurzen abstand zwischen den releases gemeint sondern das VCS keine neue stadt bietet bei LCS wussten das wohl viele (der mainstream der nicht im i-net rumgammelt) nicht!

1. der beitrag auf den du da bezug nimmst ist über 7 monate alt ;)
2. ich hab damit nicht unbedingt den kurzen abstand zwischen den releases gemeint sondern das VCS keine neue stadt bietet bei LCS wussten das wohl viele (der mainstream der nicht im i-net rumgammelt) nicht!

1. Das weiß ich :P Aber ich fand man sollte das Thema nach dem GTA 4 Launch wieder rauskramen undhab nen Ansatz gebraucht :D

2. Mag wohl viele Gründe geben. Vlt auch den das es zu Vice City schon mehr Spiele gab.

Zurück
Top Bottom