GTA: San Andreas *spoiler*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Vincent
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Vincent

CW Champions League Experte
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2002
PSN
zaibot
Da Astrogirl gerade langweilig war gehts jetzt hier weiter, ohne Tips & Tricks. ;)

Zu deiner Frage:

Ich hab bis jetzt die dt.Version sollte aber die nächsten Wochen auch die Uk bekommen. :D

Und nein ich tu das Gelb nich aus meinem Sig es ist nähmlich MGS3 und es soll ins Auge stechen ... :P :D ;) :)

ich könnt mich wieder aufregen aber bringt ja eh nix..
wir sagen 100x keine Tipps und Tricks aber manche verstehen es einfach net :rolleyes: :(
naja gehts halt hier weiter, viel spass beim diskutieren ohne Tipps & Tricks ;)

funktioniert eigentlich wieder der trick mit dem consolen sprache umstellen damits die Us version wird???

So zum dritten mal jetzt:

Kann man seine Gangmitglieder einkleiden oder vorschreiben was sie zu tragen haben?
Wenn ich mit einem Anzug rummrenne, sollen die das auch machen.

Sagtmal, kann es sein oder kann man SA auch im Koop spielen? Irgendwie scheint mir als hätte ich da mal was gelesen, oder habe ich das nur geträumt?

Also Story Missionen kann man nicht Koop spielen.
Die Amokläufe dafür umso mehr ... :)

@Der Dude

Deine Gangmitglieder tragen immer Grün.

Ausgerechnet grün....... :neutral:

Wirkt sich das irgendwie Negativ auf das Spiel aus, wenn man seine eigenen Mitglieder abknallert?

Irgendwann nächste Woche kommt das blöde Spiel endlich.....hauptsache ungeschnitten.

Der Dude schrieb:
Ausgerechnet grün....... :neutral:

Wirkt sich das irgendwie Negativ auf das Spiel aus, wenn man seine eigenen Mitglieder abknallert?

Irgendwann nächste Woche kommt das blöde Spiel endlich.....hauptsache ungeschnitten.

Keine Ahnung.
Muss mal versuchen.
Aber ich glaube schon das der Respekt deiner Gangmitglieder runtergeht.

Ich habe fertig! :)

Der Tiwi hat die Storyline von GTA San Andreas nach gut 45 Stunden Spielzeit beenden können. Unglaublich, aber wahr: der eigentliche Spielfortschritt liegt erst bei rund 54%! :o

Tiwi schrieb:

Der Tiwi hat die Storyline von GTA San Andreas nach gut 45 Stunden Spielzeit beenden können. Unglaublich, aber wahr: der eigentliche Spielfortschritt liegt erst bei rund 54%! :o

Nach wievielen versuchen hast du die letzte Mission geschaft ???

Tiwi schrieb:

Cheater! :P

Mensch, ich hab erst rund 15 Stunden gespielt. Mich muss mal ranhalten.

solid2snake schrieb:
Nach wievielen versuchen hast du die letzte Mission geschaft ???

wieso denn? ist die letzte mission so arsch schwer? :o
Also für die letzte Mission habe ich ca.20 Versuche gebraucht.
Das ligt daran das sie verdammt lang und schwer ist und wen man am Ende doch stirbt muss man alles von vorne machen.

solid2snake schrieb:
Das ligt daran das sie verdammt lang und schwer ist und wen man am Ende doch stirbt muss man alles von vorne machen.

was muss man denn machen?? :o

Also erstens ist die Stadt ganz am Arsch ... alle klaunen was , schlägern sich und beschissen sich.Als ersten musst mit Sweet zu einen zum einen Haus fahren. Vor dem Haus stehen 2 Leute die dich anfeuern und die Tür hinter ihnen ist beschlossen.Also musst ein ein Panzer-Feuerlösch Wagen klauen der die Tür und die Mauer durchbrechen kann. Das Problem die Bullen die das Auto besitzen haben eine schisserei mit dem Ballas.
Mass muss sie alle töten und das Auto klauen. Hat man es währt man ins Gebäude rein und muss sich durch 4 Stockwercke durch Massen von Gegner Arbeiten.Hatt man das geschaft folg ein Kampf mit Smoke der eine Kugelsichereweste trägt.Normal kann man ihn nicht töten also musst du manuel auf die beine Arme oder Kopf zielen was garnicht so leicht ist da er sich andauernd bewegt.Tötest du ihn kommt Tenpenny und klaut Geld und verschwindet aber dabei lösst er ein Riesen Feuer aus.
Du musst also wieder 4 Stockwerke nachunten. Da es aber überall brennt fehlt meisst der überblick. Und du verläüfst dich noch.Zusätlich musste du viele Feuer löschen und wirst dabein noch angeballert von vielen Gegner.
Zusätlich haste du ein Zeitlimit.
Unten fährt Tenpenny mit nen Feuerwehr Auto weg und Sweet hat sich auf die Leiter draufgehegt.Nach circa 3 Minuten verfolgungsjagt schaft man sweet ins Auto zu bekommen dabei wird man aber von andren Gangmitglieder von der Strasse und Häusern aus mit Molotovcktails (oder wie die dinger heissen) beforven.Dnach ist Sweet am Steuen und man muss vile Gangautos , Copsautos und Biker beschossen hat man das überlebt was zimlich unwahrscheinlich ist fliegt Tenpenny von einer Brücke und stirbt.

Aus schluss vorbei. ByeBye !

Sorry für die Rechtschreibfehler musste nehmlich schnell schreiben da ich was zu erledigen hab ....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom