Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vincent schrieb:Da Astrogirl gerade langweilig war gehts jetzt hier weiter, ohne Tips & Tricks.![]()
Malike-pakile schrieb:Vincent schrieb:Da Astrogirl gerade langweilig war gehts jetzt hier weiter, ohne Tips & Tricks.![]()
Astro war nicht langweilig, das war dringend nötig!!
Der Dude schrieb:Ausgerechnet grün.......![]()
Wirkt sich das irgendwie Negativ auf das Spiel aus, wenn man seine eigenen Mitglieder abknallert?
Irgendwann nächste Woche kommt das blöde Spiel endlich.....hauptsache ungeschnitten.
Tiwi schrieb:Ich habe fertig!![]()
Der Tiwi hat die Storyline von GTA San Andreas nach gut 45 Stunden Spielzeit beenden können. Unglaublich, aber wahr: der eigentliche Spielfortschritt liegt erst bei rund 54%! :o
Nach wievielen versuchen hast du die letzte Mission geschaft ???
Tiwi schrieb:Ich habe fertig!![]()
Der Tiwi hat die Storyline von GTA San Andreas nach gut 45 Stunden Spielzeit beenden können. Unglaublich, aber wahr: der eigentliche Spielfortschritt liegt erst bei rund 54%! :o
Also für die letzte Mission habe ich ca.20 Versuche gebraucht.solid2snake schrieb:Nach wievielen versuchen hast du die letzte Mission geschaft ???
wieso denn? ist die letzte mission so arsch schwer? :o
Das ligt daran das sie verdammt lang und schwer ist und wen man am Ende doch stirbt muss man alles von vorne machen.
solid2snake schrieb:Das ligt daran das sie verdammt lang und schwer ist und wen man am Ende doch stirbt muss man alles von vorne machen.
was muss man denn machen?? :o