Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rookie101 schrieb:Jo, also ich denk mal einen Ticket automaten gibt es nicht, da du nur selber fliegen kannst.
Dies tust du, indem du auf den Flughafen einbrichst, oder einen Flugschein machst.
Den Flugschein muss man machen. Schau am besten in deine Statistik hinein, wenn du ca. 33% des Spiels gemacht hast, wird es als Auftrag kommen.
Hoffe, ich konnte dir helfen.
Kann man nicht jetzt sogar schwimmen? Das müsste doch helfen.hakki99 schrieb:Wie kann man sich waschen ? Ich stink sagen alle !
nasagoal schrieb:Kann man nicht jetzt sogar schwimmen? Das müsste doch helfen.hakki99 schrieb:Wie kann man sich waschen ? Ich stink sagen alle !![]()
Rookie101 schrieb:Nochmal wegen Territorien erobern, ich meine, am Anfang des Spiels (also noch ziehmlich am Anfang) konnte man doch Gebiete erobern. Aber die Gang existiert ja nicht mehr. Also kann mir mal jemand sagen, ob ich das später, also ich sag mal so nach 35 % des Spiels wieder machen kann?
hakki99 schrieb:nasagoal schrieb:Kann man nicht jetzt sogar schwimmen? Das müsste doch helfen.hakki99 schrieb:Wie kann man sich waschen ? Ich stink sagen alle !![]()
Ja kann man ! gut sogar ! ne dusche wäre aber angenehmer ! Das mit dem Autoverschwinden nervt mich aber schon.
Da muss es doch ne lösung geben !
Tiwi schrieb:hakki99 schrieb:nasagoal schrieb:Kann man nicht jetzt sogar schwimmen? Das müsste doch helfen.hakki99 schrieb:Wie kann man sich waschen ? Ich stink sagen alle !![]()
Ja kann man ! gut sogar ! ne dusche wäre aber angenehmer ! Das mit dem Autoverschwinden nervt mich aber schon.
Da muss es doch ne lösung geben !
Lol, vielleicht nutzt du einfach mal deine Garage?![]()
sMuggY schrieb:ohja auf den fallschirm freu ich mich auch schon, wo bekommt
man nen fallschirm her? könnt gerne im Tipps und Tricks Forum
die antwort schreiben![]()
Jued schrieb:Tipp: Packt euch einen Falschirm ein......dann fahrt zum Flughafen von Los Santos. Stellt einen Wagen an das Gitter und springt drauf. Dann könnt ihr über das Gitter klettern. Dann könnt ihr euch da ein Flugzeug nehmen und losfliege. Wenn ihr dann rausspringt und den Falschirm aufmacht hat man nen coolen langen sprung.
X-3 schrieb:GTA SA sind echt 10 Spiele in einem! Das nann ich mal abwechslungsreiches Gamplay!
Papa_Noah schrieb:Bin wahrscheinlich noch reativ am anfang. Hab Bis jetzt nur knapp die erste Insel. Nja, auf jeden Fall wollt ich fragen ob hier jemand weiß wo ich die lowrider für die lowridermissionen herbekomm? Hab die eine Mission wo man mitm lowrider im takt bouncen muss vor einiger Zeit erledigt. Seit dem gibt 2 Typen bei denen ich einen lowrider brauche um ihre missionen zu beginnen.
Oder gibts vielleicht eine werkstatt zum hydraulikumtunen!?
Danke!
Vampir schrieb:Papa_Noah schrieb:Bin wahrscheinlich noch reativ am anfang. Hab Bis jetzt nur knapp die erste Insel. Nja, auf jeden Fall wollt ich fragen ob hier jemand weiß wo ich die lowrider für die lowridermissionen herbekomm? Hab die eine Mission wo man mitm lowrider im takt bouncen muss vor einiger Zeit erledigt. Seit dem gibt 2 Typen bei denen ich einen lowrider brauche um ihre missionen zu beginnen.
Oder gibts vielleicht eine werkstatt zum hydraulikumtunen!?
Danke!
Du kannst aus fast jeder Kiste ein Lowrider machen.
Hol dir ne geile Karre und ab zu Transfenders...