PS2 GTA San Andreas Helpthread

Weiß jemand, wie ich mich auf eine Treppe oder auf eine Bank setze?

Rookie101 schrieb:
Weiß jemand, wie ich mich auf eine Treppe oder auf eine Bank setze?

Geht das überhaupt? und was bringt das?

Hab auch eine Frage, und zwar:

Wo genau ist das Wettbüro?

Wettbüros gibt es fast überall.
Schau doch einfach mal auf deine Karte, die der Spieleverpackung beiliegt.
An der nächsten Straße, bei der Groove Street ist zum Beispiel eines, oder im Osten von San Fierro...

Hi.

Wie und wann kann man andere Gebiete erobern?
Ich hab gehört man kann sich da Mädchen angeln? 8-)
Und wo kann man Falschirmspringen :-?

Schleichen kann ich auch noch nicht richtig :(

Sagt mal, weiß einer von euch wie man diese verdammten Mexicaner auf dem Zug abknallt? Ich fahre die ganze Zeit mit dem Motorrad nebenher. Später kann man dann den Weg hochfahren und ist in einer besseren Position. Das hilft aber alles nix. Der Beifahrer ballert und trifft auch, aber der letzte will einfach nicht runter...und dann ist der Zug auch schon weg.

Hat jemand ein nützlichen Tipp?

Fahre mal nicht direkt neben dem Zug, denn viele Kugeln prallen so am Waggon ab ("dank" des schlechten Winkels!) - immer schön seitlichen Abstand halten. ;)

Bei der Anhöhe kommt ja kurz darauf ne Brücke, mit guten Timing könntest du so auf den Zug springen. Wird aber wohl auch ein paar Versuche brauche.

Als ichs geschafft habe, bin ich Anfang immer auf der Höhe von der Lokomotive gefahren, nicht wie da steht vom 1. Waggon.
Und nie genau auf den Gleisen fahren sondern ein bisschen rechts, sonst ballert der immer auf die lokomotive.

Danke Jungs, ich probiere es einfach mal weiter. Bin auch immer rechts von den Gleißen gefahren..das hab ich schon gecheckt, dass sonst der Winkel sehr ungünstig ist. Vielleicht probiere ich mal drauf zu hoppsen. :)

So ein Mist, auf dem Weg zum Mount Chillad ist so ein verfluchtes Hindernis(das was gleich nach so einem Holzsteg kommt), kann man das nicht irgendwie das wegsprengen oder so?

Am Anfang des Spiels konnte man doch mit seiner Gang gebiete erobern.
Kann man das später wieder, oder gar nicht mehr?

Rookie101 schrieb:
Am Anfang des Spiels konnte man doch mit seiner Gang gebiete erobern.
Kann man das später wieder, oder gar nicht mehr?

Kommt noch du siehst auf der Karte dein turf rot blinken wenns zu Wars kommt.

sMuggY schrieb:
warte doch einfach ne zeit ab, wird sich schon alles zeigen
wenn du jetz alles gleich wissen willst, isses doch gar nicht mehr
spannend, also warte ab und spiel ;)

Naja ich hab die Sachen jetzt selber schon rausgefunden nur das mit den Mädels noch nicht.....naja dann eben abwarten 8-)

Ich hab sogar 2 Versuche für die 1Mission mit dem BMX Bike gebraucht :lol:

hab eben ne gute halbe stunde GTA SA gezockt und den MP Modus
in Dillingwood gesucht, nach langem suchen wurde ich fündig, gleich
mal testen wenn mein Freund morgen zu mir kommt 8-) :D ;)

Nochmal wegen Territorien erobern, ich meine, am Anfang des Spiels (also noch ziehmlich am Anfang) konnte man doch Gebiete erobern. Aber die Gang existiert ja nicht mehr. Also kann mir mal jemand sagen, ob ich das später, also ich sag mal so nach 35 % des Spiels wieder machen kann?

Zurück
Top Bottom