GTA SA wo ist es besser auf PS 2 oder PC oder Xbox

Auf welchem System ist GTA SA am besten ?

• Auf der PS 2

Stimmen: 0 0,0%
  • Auf dem PC

• Auf der Xbox

• Stimmen insgesamt
    0
geil :lol:

http://youtube.com/watch?v=MF4H1Ut9jLU

@topic

hab vice city mal auf pc gespielt,die ego shooter steuerung fand ich sehr gut gegenüber dem gegner-lock-on-scheiss auf der ps2,trotzdem find ichs am pc nicht das selbe feeling,da muss man gechillt auf der couch sitzen wärend man menschen übern haufen fährt 8-)

xbox fassung hab ich nie gespielt,und da ich nie n jahr länger warten will ums zu zocken sag ich mal ps2 version 4tw!

@Umfrage:
mich würde mal ganz ehrlich interessieren, wie viele der Stimmen für den PC von Nintendo-Fans kommen, die weder PS2 noch XBox haben :neutral:

ich bin derzeit am Überlegen, ob ich mit Vice City nochmal für die XBox, also dann über die 360 abzuspielen, kaufen soll... besitze bereits die PS2-Version, aber es ist mein absolutes Lieblings-GTA, und wenn es auf der XBox1/360 deutlich besser aussieht als auf der PS2... hmmm :blushed:

nasagoal schrieb:
ich bin derzeit am Überlegen, ob ich mit Vice City nochmal für die XBox, also dann über die 360 abzuspielen, kaufen soll... besitze bereits die PS2-Version, aber es ist mein absolutes Lieblings-GTA, und wenn es auf der XBox1/360 deutlich besser aussieht als auf der PS2... hmmm :blushed:

anstatt geld für sowas rauszuschmeissen,hol die ne psp mit vice city 2 :P

McBain schrieb:
nasagoal schrieb:

anstatt geld für sowas rauszuschmeissen,hol die ne psp mit vice city 2 :P

Ach nö,dann hat man ja ne PSP anner Backe mit nem Spiel das bald für PS2 rauskommt :P

@nasa

Hast mich auf ne Idee gebracht.VC ist auch mein Lieblings-GTA und ne 360 hab ich auch ...

WMD schrieb:
paßt zwar nicht ganz in den thread, aber zieht euch das mal rein

http://youtube.com/watch?v=MF4H1Ut9jLU

absolut irre, was manche so an skills drauf haben :D :D :D

:o sehr geil,da kann man echt einiges anstellen, konnte zu meinen besten zeiten auch recht gut mit den dingern umgehen,aber bei weitem nicht si gut wie das hier gezeigte,das ist ziemlich beeidruckend

nasagoal schrieb:

ich habe auch die Ps2 fassung von gta VC, aber ich finde die Steuerung Hackelig, besonders bei kamera schwenks.. da ist die xboxfassung stabiler.

Jinpachi schrieb:
nasagoal schrieb:

ich habe auch die Ps2 fassung von gta VC, aber ich finde die Steuerung Hackelig, besonders bei kamera schwenks.. da ist die xboxfassung stabiler.

OMG. Jinpachi findet die Xbox Fassung besser. Das kann doch nicht wahr sein. Eine Welt bricht für mich zusammen....

Moment mal,.... :-?

Pc-Fassung find ich am besten.
Kann man schön modden und macht daher immer wieder Spaß neue Sachen ausm Netz zu laden ;)

Also GTA VC auf XBox 360 zu spielen würd ich nur eingeschränkt empfehlen. Zocke das auch grade, und es kommt öfter mal zu Soundaussetzern. Noch viel schlimmer, es gibt auch gelegentlich Abstürze der Konsole...

Das kann echt frustig sein, wenn man seit ner Std. net mehr gespeichert hat...^^

Allerdings hab ich auch das Gefühl, dass dat Game noch n Tick besser aussieht als auf der alten XBox.

Zurück
Top Bottom