GiantCrab
L16: Sensei
threadleiche. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WMD schrieb:alle san an threads sind leichen. aber das vid mit den exploits ist einfach fett![]()
nasagoal schrieb:ich bin derzeit am Überlegen, ob ich mit Vice City nochmal für die XBox, also dann über die 360 abzuspielen, kaufen soll... besitze bereits die PS2-Version, aber es ist mein absolutes Lieblings-GTA, und wenn es auf der XBox1/360 deutlich besser aussieht als auf der PS2... hmmm![]()
McBain schrieb:nasagoal schrieb:ich bin derzeit am Überlegen, ob ich mit Vice City nochmal für die XBox, also dann über die 360 abzuspielen, kaufen soll... besitze bereits die PS2-Version, aber es ist mein absolutes Lieblings-GTA, und wenn es auf der XBox1/360 deutlich besser aussieht als auf der PS2... hmmm![]()
anstatt geld für sowas rauszuschmeissen,hol die ne psp mit vice city 2![]()
WMD schrieb:paßt zwar nicht ganz in den thread, aber zieht euch das mal rein
http://youtube.com/watch?v=MF4H1Ut9jLU
absolut irre, was manche so an skills drauf haben![]()
![]()
![]()
nasagoal schrieb:ich bin derzeit am Überlegen, ob ich mit Vice City nochmal für die XBox, also dann über die 360 abzuspielen, kaufen soll... besitze bereits die PS2-Version, aber es ist mein absolutes Lieblings-GTA, und wenn es auf der XBox1/360 deutlich besser aussieht als auf der PS2... hmmm![]()
Jinpachi schrieb:nasagoal schrieb:ich bin derzeit am Überlegen, ob ich mit Vice City nochmal für die XBox, also dann über die 360 abzuspielen, kaufen soll... besitze bereits die PS2-Version, aber es ist mein absolutes Lieblings-GTA, und wenn es auf der XBox1/360 deutlich besser aussieht als auf der PS2... hmmm![]()
ich habe auch die Ps2 fassung von gta VC, aber ich finde die Steuerung Hackelig, besonders bei kamera schwenks.. da ist die xboxfassung stabiler.