GTA SA wo ist es besser auf PS 2 oder PC oder Xbox

Auf welchem System ist GTA SA am besten ?

• Auf der PS 2

Stimmen: 0 0,0%
  • Auf dem PC

• Auf der Xbox

• Stimmen insgesamt
    0

Teeseus

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
8 Mai 2005
Nun wo es für alle Systeme drausen fragt man sich doch hat sich was geändert ode nicht, ist es besser oder schlechter geworden.

Ich war beeindruckt von der PC Version da ich das Spiel auch für die PS 2 habe war ich doch verwundert, die Grafik hat sich gebessert und es gibt sogar einige neue Funktionen.

Edit [hab vergessen die überall gleich Antwort hinzuzufügen aber wer maint das es übeall gleich ist kann es ja schreiben]

PC version hat natürlich die beste Grafik, danach XBox und dann Ps2. Auf Konsolen ist imo die Steuerung besser. Wenn man sich für die Konsolenversion entscheidet muss man sich halt aussuchen ob PS2 oder XBox Pad.

AllGamer schrieb:
PC version hat natürlich die beste Grafik, danach XBox und dann Ps2. Auf Konsolen ist imo die Steuerung besser. Wenn man sich für die Konsolenversion entscheidet muss man sich halt aussuchen ob PS2 oder XBox Pad.

Ich find die Steuerung am Pc besser als auf den Konsolen.
Einige Missionen sind am Pc durch die Maus viel leichter und nicht so frustrierend.

Macht auf allen 3 spaß. Imo gefällt die Dualshock belegung besser aber das ist ne kleinigkeit.^^

Die PC-Version lässt sich genauso gut steuern wie die Konsolenvarianten, man ist ja nicht gezwungen mit der Maus zu spielen. Joypad anstöpseln und los ;)

Finde die Grafik und speziell die Weitsicht der PC-Version super ... allerdings haben die viele Texturen einfach matschig aus der PS2 Version übernommen, fand ich sehr schade.

xbox...

ganz klar, mit dem besten gamepad (cube steht ja nicht zur debatte), dem fettesten sound (in meinem zimmer) und der besten grafik (da ich pcs ja verschmähe).

ein phenomenaler K.O. also für alle anderen kontrahenten...!

shadowman schrieb:
xbox...

ganz klar, mit dem besten gamepad (cube steht ja nicht zur debatte), dem fettesten sound (in meinem zimmer) und der besten grafik (da ich pcs ja verschmähe).

ein phenomenaler K.O. also für alle anderen kontrahenten...!

Nicht ganz^^
Da hat die XBOX Fassung noch mehr probs als die PS2 version

Wenn man den richtigen Rechner hat, ist die PC-Version sicherlich die beste. Danach kommt die XBox-Version und danach die PS2-Version (von den Features (MP3) und Grafik her). Aber die Reihenfolge ist eigentlich schon vorher klar gewesen...

Ich habs jetzt für den Pc und muss sagen die Grafik ist besser als auf der PS2 und es Ruckelt net mehr ;)

Swifty schrieb:
Ich habs jetzt für den Pc und muss sagen die Grafik ist besser als auf der PS2 und es Ruckelt net mehr ;)

besser aber immernoch grottig...
Spielerisch ist San Andreas IMO der schlechteste 3D GTA-Teil(nach VC)...

Es geht^^

Das problem ist nur das ales volgequetscht ist mit Symbolen und man garnich weiss zum teil wo man hin muss.

Und Grottig würde ich net sagen es ist eigentlich doch voll geiel.

--=ZerO=-- schrieb:
Swifty schrieb:

besser aber immernoch grottig...
Spielerisch ist San Andreas IMO der schlechteste 3D GTA-Teil(nach VC)...

Also bis jetzt macht mir eigentlich GTA SA mehr Spass als alle anderen.....
Die Stadt ist einfach riesig....

Swifty schrieb:
Es geht^^

Das problem ist nur das ales volgequetscht ist mit Symbolen und man garnich weiss zum teil wo man hin muss.

Und Grottig würde ich net sagen es ist eigentlich doch voll geiel.

Das grottig hab ich nur auf die Grafik bezogen!
Sieht halt immernoch aus wie GTA 3, nur
das es nicht mehr so ruckelt...
(spiele in 1024x768, alles an/hoch, Framelimiter = aus)
Spielerisch gehts ja halbwegs, obwohl dieses
"Nigga-Gangsta-Setting" IMO Schrott ist...

Ansonsten eine Verbesserung(man kann jetzt schwimmen) und
2 Verschlechterungen(Steuerung und Kamera)

Also ich weiss net was du für ne Grafikkarte hast^^ aber bei mir ist ein sehr sehr hoher Grafik unterschied zwischen GTA3 und GTA SA ^^

Swifty schrieb:
Also ich weiss net was du für ne Grafikkarte hast^^ aber bei mir ist ein sehr sehr hoher Grafik unterschied zwischen GTA3 und GTA SA ^^

Im Moment nur ne 9800 Pro... Als hoch würd ich den Unterschied nicht
bezeichnen... Ein paar Blur-FX hier und da mehr... Vieleicht konntest
Du aber damals den HW-Fresser GTA 3 auch nur nicht in voller Pracht spielen... vielleicht bin ich aber auch nur blind... ;)

Also ich hab mal für die XBOX Fassung gestimmt, weil sie der PS2 Version grafisch überlegen ist und weil mein sich nicht verkrampft vorn PC flacken muss.

GTA San Andreas unzensiert
Geschrieben von fscherz
19. Juni 2005
Das ist mal interessant: Mittels einiger Tools fand ein Modder unbenutzten Code in GTA: San Andreas. Mittels eines Hacks gelang es, auf diese Daten zuzugreifen - und gefunden wurde die wahre Geschichte, die passiert, wenn man mit seiner Freundin Kaffee trinken geht. Nicht nur, dass die Kamera durch diesen Code im Haus plaziert wird, findet sich doch tatsächlich ein Sex-Minigame im Spiel, das offensichtlich für den Release deaktiviert wurde. Ob Rockstar da wohl plötzlich Bedenken bezüglich der Moral in GTA hatte?

Moses schrieb:
Geschrieben von fscherz
19. Juni 2005
Das ist mal interessant: Mittels einiger Tools fand ein Modder unbenutzten Code in GTA: San Andreas. Mittels eines Hacks gelang es, auf diese Daten zuzugreifen - und gefunden wurde die wahre Geschichte, die passiert, wenn man mit seiner Freundin Kaffee trinken geht. Nicht nur, dass die Kamera durch diesen Code im Haus plaziert wird, findet sich doch tatsächlich ein Sex-Minigame im Spiel, das offensichtlich für den Release deaktiviert wurde. Ob Rockstar da wohl plötzlich Bedenken bezüglich der Moral in GTA hatte?

jup, per modifizierung des spielstands ist das auch bei der ps2 version möglich :)

zum thema: die pc version hat sicherlich viele vorteile was mods angeht. auch die grafik ist natürlich besser. aber auf der ps2 konnte man das spiel schon vor nem halben jahr zocken, dazu noch mit der für mich besten steuerung. und die xbox version bietet neben besserer grafik auch noch das soundtrack feature.

für mich sind alle drei versionen auf platz 1.

junkiexxl schrieb:
Moses schrieb:
Geschrieben von fscherz
19. Juni 2005

jup, per modifizierung des spielstands ist das auch bei der ps2 version möglich :)

zum thema: die pc version hat sicherlich viele vorteile was mods angeht. auch die grafik ist natürlich besser. aber auf der ps2 konnte man das spiel schon vor nem halben jahr zocken, dazu noch mit der für mich besten steuerung. und die xbox version bietet neben besserer grafik auch noch das soundtrack feature.

für mich sind alle drei versionen auf platz 1.

wie funzt das wenn man fragen darf :-?

Zurück
Top Bottom