GTA SA goes X-Box

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ist der release am 10. juni schon fest oder nur ne wage vermutung das es da kommen könnte ?

Zypher schrieb:
ist der release am 10. juni schon fest oder nur ne wage vermutung das es da kommen könnte ?

es kommt am 10.06! is keine vermutung :)

achja @ Moses
ich hab keine Festplatte wegen den Rucklern..
aber ich muss sagen die 10std. wo ich bisher gespielt habe
hats höchstens 3 mal geruckelt.. also so schlimm isses net ;)

kann ich verstehen.. so fette reviews wie du zusammen textest kosten
bestimmt einiges an Zeit.. und dann die ganzen MGS Games.. jaja de JACK ;)
ich will aber die 100% schaffen, egal wie... ich geb alles :)

also ich habe 80% und macht immernoch fun!^^

aber wenn die Xbox version extras bekommt, wie neue fahrzeuge, waffen oder sogar neue stadt teile, dann könnte ich es mir wieder kaufen! sonst nicht! :blushed:

wie gesagt, wenn es keinen bonus geben wird, dann pfeife ich auf die Xbox-version! :D

Schade, dass das Szenario in SA nicht mehr an den Charme von VC herankommt, aber es trifft wohl eher den Nerv der Zeit. Ich kann mit den 80ern halt mehr anfangen (obwohl ich da nur ein Stöpsel war), als mit einem "Nigga-Hip-Hop-Gangsta-Style" Titel, der auf "cool" macht. SA IST genial, gar keine Frage. Hatte am Wochenende die PS2 von meinem Nachbar und haben durchweg SA gespielt. Allerdings ist es auch nur MEHR... Ein großes Add-On... Und mieser Musik, aber das ist reine Geschmackssache. Ansonsten ist die Spieleserie HERRLICH! Eine GTA-Trilogie mit den letzten 3 Teilen als Abschluß auf der XBOX zum Vollpreis würde ich sofort zahlen. Eine Serie, die ich jetzt seit GTA1 auf dem PC spiele und die mich nie enttäuscht hat. Hoffe, es wird auch so bleiben! :)

@sMuggY
ich will dich nicht ärgern aber du schaffst die 100% nicht ;)

ich überleg gerade ob ich meine PS2 Verkaufe mir gehtse aufn Sack

Moses schrieb:
@sMuggY
ich will dich nicht ärgern aber du schaffst die 100% nicht ;)

ich überleg gerade ob ich meine PS2 Verkaufe mir gehtse aufn Sack

Halt dich etwas zurück Moses!
Sowas kann man auch freundlich sagen.

Zurück
Top Bottom