GTA SA goes X-Box

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jo der war Ernst gemeint nicht Horst ;)

Charakter sind besser also sieht die X-Box Version besser aus
 
Ist denn die Steuerung und die Kamera in SA immer noch so miserabel? Wenn ja, dann kann ich dieses Spiel getrost vergessen.
 
nun anscheinend isses schon so, dass vice city auf der xbox besser aussieht.

ich denke aber, dass es diesmal nicht mehr so is... beide versionen (pc und xbox) werden wohl in etwa gleich aussehen.

ich habe vice city auch auf dem pc und s'hat mir irgendwie nie so recht gefallen... da hab ichs lieber auf der ps2 gespielt.
freu mich daher das ding auf der xbox zocken zu können.
 
mia.max schrieb:
nun anscheinend isses schon so, dass vice city auf der xbox besser aussieht.

nicht anscheinend. Auf der XBox ist VC ein grafischer Hammer und im Vergleich zur PC Version um einiges besser. Wenn man den blur Effekt abstellt, wirkt es manchmal echt realistisch. Die alte Lady schafft das leider nicht mehr! :(

Die PS2 Version von GTA SA hab ich mir nur geholt, um nicht warten zu müssen.

EDIT: 222 Beiträge, Schnapszahl! Ich geh einen trinken! ;)
 
guten durst ;)

also ich bin wie schon gesagt sehr froh das ich gewartet hab. hätte nicht genug zeit für die ps2 fassung gehabt und freu mich nun wie ein... wie ein... naja, ich freu mich halt auf die xbox version. hoffe nur das der port diesmal wieder so gut gelingt!
 
Frenck schrieb:
Ich habe schon bei Vice City den Halo Soundtrack gehabt :D

Frenck schrieb:
Ich habe die PC Version, wo sieht die denn schlechter aus?

du hast vice city? auf dem pc? und hast den halo soundtrack darin?

lol, bessere vorraussetzungen gibt's nicht, für diesen mod:

halo_vc.jpg


:D


sorry für OT, aber das passte alles zu gut ;)
 
Cubestar2003 schrieb:
Diese News rettet den Tag. Was hab ich auf die Bestätigung gewartet, net wahr Jack? :)

Ohja jetzt haben wir endlich gewissheit. :D

Also freut euch morgen kommt der große San Andreas Test!!!!!!!!!!!!!!!! von mir^^
 
Also, was Ihr nur wieder alle habt! Ich hatte mir gerade GTA Vice City aus der Videothek für die XBox ausgeliehen und intensiv mit meiner PS2-Version verglichen.

Also die XBox-Version sieht etwas klarer aus und ruckelt weniger. Ach ja, der Wassereffekt ist ganz nett!

Die PS2 Version hat ein klein wenig mehr Kanten, ruckelt stärker und hat kleine Balken. Dafür sieht mir in der PS2-Version die ganze Beleuchtung stimmiger aus.

Jetzt so zu tun als ob da grafisch Welten zwischenliegen ist völlig falsch. Bis auf das stärkere Ruckeln der PS2-Version muß man die Unterschiede - wieder mal - mit einer Lupe suchen!

Ich hoffe, daß die XBox überhaupt wesentlich mehr bei St. Andreas schafft als die PS2. Ein bißchen weniger Ruckeln würde mir da nicht reichen ...

Ach ja, und ich bin wieder in meiner persönlichen Meinung bestätigt worden, daß mir Vice City viel besser gefällt als St. Andreas.
 
Ich finde Vice City auch besser als San Andreas, das liegt am Setting, an der Musik und daran das es herrlich unkompliziert war.

Trotzdem werde ich es mir antun.
 
Frenck schrieb:
Ich finde Vice City auch besser als San Andreas, das liegt am Setting, an der Musik und daran das es herrlich unkompliziert war.

Trotzdem werde ich es mir antun.
Vom Setting/Thema/Zeit her finde ich Vice City (und auch GTA3) auch besser als San Andreas. Gameplaymässig bietet San Andreas natürlich gigantisch viele neue Möglichkeiten, von denen man die meisten aber auch gar nicht unbedingt nutzen muss.
 
Moses schrieb:
Sagen wir es so sie ist schlechter als VC ;)

Ich sehe es genau anders herum.
Ich hatte mit der Kamera allgemein 0 Probleme. (im Gegensatz zu VC)

@VC PC vs VC XBox
Hab beide Spiele auf beide System gespielt und IMO sah die PC Version um Welten besser aus.
Dank der hohen Auflösung gab es keine Kanten, gestochen scharfes Bild und Frames jenseits der 100er marke.

Ich habe, seit ich VC auf dem PC habe die PS2 Version nie wieder angefasst.

Noch allgemein zu SA!
VC hat mir damals viel mehr gefallen als SA.
Obwohl SA viel mehr Möglichkeiten als VC bietet, spielen sie sich praktisch identisch.
Es fühlt sich irgendwie wie ein großes Add-On an.
 
@ Wandhydrat
ich fand die Kamera in GTA bisher immer geil.. was findest du daran schlecht :-?

@ Frenck
grad das Gegenteil von mir.. ich fand VC richtig schlecht aber GTA 3 und SA richtig geil :)
 
Naja ich finde das die X-Box Version von VC besser aussieht als die PC Version...

Warum fehlt bei SA eigentlich der Effekt das das Wasser beim Regen an den TV spritzt?

Wer denkt das die X-Box oder PC Version von SA sich um 360 Grad dreht der dreht eh am Rad. ;)
 
Moses schrieb:
Naja ich finde das die X-Box Version von VC besser aussieht als die PC Version...

dazu kann ich nix sagen, ich hab VC nit aufm PC.. :)
achja ich hoffe das die xbox version von SA grafisch
um einiges besser als die ps2 version und wird und
keine ruckler mehr drinne hat :D die ps2 version hatte
zwar kaum ruckeleinlagen aber trotzdem "keine > wenige" ;)
 
Zurück
Top Bottom