GTA IV und der Konsolenkrieg

Kommt mal wieder runter mit den Bundles. Es ist weder sicher, dass die Xbox 360 ein GTA-Bundle bekommt, noch dass das PS3-Bundle in ganz Europa angeboten wird.

Das Xbox 360 Halo 3 Bundle gab es doch auch nur in ganz wenigen Ländern (ich glaub die Schweiz zum Beispiel).

Bis jetzt wissen wir nur von einem PS3 GTA Bundle. Ob die Box eins bekommt und wo es das PS3 Bundle gibt, wissen wir noch nicht.

Ich galube nicht, aber es sieht echt aus...

Das Xbox360 Bundle ist selber zusammengestellt (Premium+GTAIV). Interessant ist, dass es trotzdem um 33% billiger ist, als das PS3 Bundle.

Auf welcher Konsole soll ich mir GTAIV kaufen? Bin noch unschlüssig.. Vorteile/Nachteile ? Evt schonmal durchgekaut.. aber bitte erläutert mir diese ;-)

Auf welcher Konsole soll ich mir GTAIV kaufen? Bin noch unschlüssig.. Vorteile/Nachteile ? Evt schonmal durchgekaut.. aber bitte erläutert mir diese ;-)
Die Xbox360 bietet im Herbst (???) einen Downloadcontent, der das spiel um einige zusätzliche Missionen erweitern soll, leider muss man für mehr Umfang auch mehr bezahlen.
Die PS3 bietet Onlinegaming kostenlos, dafür ist es noch nicht ganz ausgereift wie XLive.

Grafisch sollen sie identisch sein bzw. man hatte gehört dass die PS3-version weniger Kantenflimmern haben und die X360-version dafür stärkere Farben.

Imo könnte die PS3-version besser geeignet sein, da die Konsole kein Suizidgefahr (auch bekannt als ROD) aufweist und der Dualschock3 einfach besser für ein GTA geeignet ist. Der Downloadcontent macht m.M.n. nicht viel sinn, da er a) nicht kostenlos ist und b) das spiel ohnehin einen riesigen Umfang hat.

Aber entscheiden sollte man sich wohl erst nach den Testberichten.

Hmmm

360:
exclusiver DLC von dem keiner weiß wie er aussieht
kostenpflichtiger online mode (XBBOX live)
Xboxlive

PS3
kostenlos online
PSN

Was grafische Unterschiede angeht so soll die Preview PS3 Version deutlichere Farben haben. Aber ansosnten scheint es absolut gleich zu sein.

Wenn du online spielen willst, solltest du die Version nehmen, die auch deine Freunde haben. Wenn du nur den SP willst, ist es relativ egal wenn du dir nichts aus DLC machst^^

WEnn MS kein Bundle bringt dann arbeiten dort wirklich nur Vollidioten. Wenn man 45 Milliarden in Yahoo reinpumpen will, dann kann ja so ein lächerliches Bundle wohl keine Schwiergkeit darstellen.

ohh man , was man hier schon wieder so alles für tolle argumente für die jeweiligen konsolen liest is echt lachhaft , man könnte den thread als die ultimative war zone bezeichnen , also wenn die ps3 version halt besser aussieht dann ises so und umgekehrt genauso, es ist halt oft geschmackssache und dann brauche manche leute auch nicht mit controller oder sonstwas ankommen den sie besser finden, den ich glaube keiner ist so naiv und läßt sich überreden das spiel für die andere konsole zu kaufen oder gar die konsole nur um mit anderen sich zu vereinen :lol: , also erspart euch eure sinnlosen und völlig ahnungslosen komentare und wartet wenigstens bis das spiel da ist , dann kann man ja vergleichen aber sowas hier , es gibt auch noch wichtigeres im leben als video spiele was manche vergessen haben

Zurück
Top Bottom