GTA IV auf welcher Konsole?

Fr welche Konsole werdet ihr GTA IV kaufen?

• Xbox 360

Stimmen: 0 0,0%
  • PS3

• fr beide Systeme

• GTA IV interessiert mich nicht

• Stimmen insgesamt
    0
Taddl schrieb:
Und selbst angenommen dass die PS3 auch in der Praxis etwas leistungsstärker sein könnte (was aber imo von den Flaschenhälsen verwehrt bleibt), würde man dies nur bei den allerwenigsten Exklusivtiteln auch sehen. Die Entwicklungskosten auf Cell bleiben ja astronomisch und die Einnahmen werden dadurch, dass man nur für die PS3 entwickelt, sicher nicht höher ausfallen, eher im Gegenteil. :lol: ;)

Ja Recht haste schon.

Theoretisch hätte MS auch erst ein Jahr später starten können und mit GOW launchen. Das nimmt sich wirklich nicht viel.

Varn schrieb:
Du hast ja keine PS3, oder? Hast du eine X360?
Wenn du nur eines der beiden Geräte hast oder sogar keines davon, kannst du es doch sowieso nicht beurteilen!?
Und nein, ein Spiel 5 Minuten angespielt zu haben, reicht nicht aus, um seine grafische Güte festzustellen.

Ja, deswegen räumt Motorstorm ja auhc so in den Tests ab... Hier wird sich die Welt wieder schöngespielt :shakehead:

Mahlzeit schrieb:
Ja, deswegen räumt Motorstorm ja auhc so in den Tests ab... Hier wird sich die Welt wieder schöngespielt :shakehead:
Jemanden mit einer solchen Signatur und einem solchen Avatar, wie du sie hast, kann man sowieso nicht ernst nehmen. Hast du eine PS3? Nein. Hast du Motorstorm? Nein.
Es sollten sowieso nur Leute mitreden, die beide Konsolen beurteilen können und nicht Hass auf irgendeine Firma haben.

@stupormundi
Jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu :P
Also ich hatte die Gelegenheit Motorstorm ausführlich zu testen und es kommt in keinster Weiße auch nur annährend an GOW heran.
Und ja ich habe eine 360 und keine PS3.... ;) :rolleyes:

stupormundi schrieb:
Du hast ja keine PS3, oder? Hast du eine X360?
Wenn du nur eines der beiden Geräte hast oder sogar keines davon, kannst du es doch sowieso nicht beurteilen!?
Und nein, ein Spiel 5 Minuten angespielt zu haben, reicht nicht aus, um seine grafische Güte festzustellen.
Hab alle Konsolen/HH´s bis auf die PS3, mein kollege hat eine...

kanns also doch beurteilen :)

Ich habe beide Konsolen zu Hause stehen und habe auch beide Spiele. GoW habe ich mindestens schon weit über 100 Stunden gespielt, MS habe ich auch zu Genüge gespielt. Und imo kommt MS an GoW 'ran. GoW sieht fantastisch aus, hat aber häufig absolut miese Texturen - vor allem der I. Akt strotzt nur so davor.

stupormundi schrieb:
Ich habe beide Konsolen zu Hause stehen und habe auch beide Spiele. GoW habe ich mindestens schon weit über 100 Stunden gespielt, MS habe ich auch zu Genüge gespielt. Und imo kommt MS an GoW 'ran. GoW sieht fantastisch aus, hat aber häufig absolut miese Texturen - vor allem der I. Akt strotzt nur so davor.

Ja und Motorstorm hat 2D Gras :oops:

stupormundi schrieb:

Warum Du dann nur so permanent gegen die 360 wettern musst, verstehe ich nicht! Du hast die beiden besten Konsolen zu Hause stehen! :rolleyes:

Jede hat ihre Vor- und Nachteile!!!!

Varn schrieb:
Hab alle Konsolen/HH´s bis auf die PS3, mein kollege hat eine...

kanns also doch beurteilen :)
Kannst du mir mal deinen XBL-Gamertag geben, würde gerne mal mit dir/gegen dich spielen.
Ist zwar Off-Topic, aber egal: Kann mir jemand von euch mal sagen, wieviele Freunde maximal in die Freundesliste bei XBL passen?

Silverstorm2005 schrieb:
Warum Du dann nur so permanent gegen die 360 wettern musst, verstehe ich nicht! Du hast die beiden besten Konsolen zu Hause stehen! :rolleyes:

Jede hat ihre Vor- und Nachteile!!!!
Ich mag die Xbox-Konsolen, ich habe mir sogar die Xbox 1 am ersten Tag vorbestellt, als die Vorbestellungsaktion begann, nur um Halo 1 spielen zu können - selbiges habe ich auch bei der X360 getan.
Aber ich kann und will nicht tolerieren, dass irgendwelche Märchen verbreitet werden, die die X360 besser erscheinen lassen, als sie ist (denn sie hat viele Macken), und die PS3 weit schlechter erscheinen lassen, als sie ist (sie hat auch viele Macken).

stupormundi schrieb:
Ich mag die Xbox-Konsolen, ich habe mir sogar die Xbox 1 am ersten Tag vorbestellt, als die Vorbestellungsaktion begann, nur um Halo 1 spielen zu können - selbiges habe ich auch bei der X360 getan.
Aber ich kann und will nicht tolerieren, dass irgendwelche Märchen verbreitet werden, die die X360 besser erscheinen lassen, als sie ist (denn sie hat viele Macken), und die PS3 weit schlechter erscheinen lassen, als sie ist (sie hat auch viele Macken).

Dann bin ich ja beruhigt. Du kommst manchmal nur als ein Sony-Boy rüber. Und so habe ich Dich nicht in Erinnerung!!

Man kann übrigens maximal 100 Leute in die Liste aufnehmen. Das dürfte aber reichen :D

Silverstorm2005 schrieb:
Man kann übrigens maximal 100 Leute in die Liste aufnehmen. Das dürfte aber reichen :D
Bin momentan bei 94 oder so, wird langsam eng. ;) Am Anfang hat man ja viele, mit denen man öfter mal gemeinsam gespielt hat, geaddet und man möchte ja nicht gerne unbedingt welche aus der Liste streichen.

P.S.: Ich würde mich freuen, wenn du die Nr. 95 auf meiner Liste werden würdest - ich schick dir heute noch 'ne Anfrage.

stupormundi schrieb:
Kannst du mir mal deinen XBL-Gamertag geben, würde gerne mal mit dir/gegen dich spielen.
Ist zwar Off-Topic, aber egal: Kann mir jemand von euch mal sagen, wieviele Freunde maximal in die Freundesliste bei XBL passen?

Klar, Varn88

Zurück
Top Bottom