GTA III (pc) hilfe?

Ken Ishii

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
16 Apr 2002
Beiträge
2.060
Xbox Live
FaNnatic
PSN
Darth_Cariel
ich weiß nicht ob ich das richtige forum gewählt habe habe.

aber ich hab eine frage an die pc checker von euch!!!! oder einfach jeder der was dazu weiß.

also, gebt mir mal bitte ein paar allgemeine tips wie ich gta3 flüssiger machen kann. ich bin nicht so der pc checker :rolleyes: .

ich hab von einem user gehört das man die sounds direkt von der festplatte laden lassen kann. WIE?

achja ich hab einen p4 1,6 ghz, geforce 2(irgendwas), 256 ram
40gb festplatte. ja das wars eigentlich, ich denke ich hab nichts wichtiges vergessen.

ich denke mal das andere, auch gerne ein paar tips haben wollen :) .

danke euch jetzt schon.

und das spiel ist sooo geil. das mit dem eigennem radio grandios.
 
Tja. PC eben.

Jetzt aber zu den Tips:
- Trails aus (muahahaha)
- Auflösung runter (muahahaha)
- Sichtweite null (muahaha)
- Musik auf Festplatte
- PS2 Version nehmen

Es soll angeblich am Kopierschutz oder vielen anderen Faktoren liegen.
 
Ähm du könntest mal probieren den DMA Modus von der Festplatte zu aktivieren, wenn dieser nicht schon aktiv ist.
Zu finden unter <Arbeitsplatz> <RechteMaustaste> und dann auf <Eigenschaften>
Auf den Karteikarten wählst du nun <GeräteManager> und dann weiterhin auf <Laufwerke>
Jetzt solltest du 2 verschiedene Generic irgendwas sehn wobei einer davon
<blabla Floppy> ist -sofern du ein Diskettenlaufwerk hast-, nicht diesen sondern irgendwas mit <bla bla IDE blabla>(stellt deine Festplatte dar)
hast du diesen markiert klickst du unten auf der Karteikarte <Eigenschaften>, hier solltest du in der Lage sein in einem Kästchen ein Häckchen zu setzen, verständlichweise ist dies der DMA Modus.
Dann meldet sich Windows und warnt dich und blabla, aber keine Angst dein System packt das und ebenfalls keine Angst es liest sich hier alles komplizierter als es wirklich ist.
Wenn da allerdings schon ein Häkchen gesetzt ist, war meine Schreibarbeit hier so ziemliche Zeitverschwendung :)
 
:cry3: :cry3:
hab trotzdem nicht geschnallt wie man jetzt die musik von der festplatte laden läßt (gott wie peinlich). das liegt nicht daran wie du das beschrieben hast, ich bin soweit gekommen wie du gesagt hast. aber ........ muähh. bitte kann mir jemand helfen.
da sieht ihr mal das ich nicht umsonst konsolero bin :rolleyes: keine ahnung von pc :dizzy2: .
 
ok sie liegt jetzt auf der herd platte und brutzelt :hehehe2: spaß nee mal im ernst wo ist denn die platte.

ich wei, ich weiß. der kann ja nur was gesoffen haben. aber ich will das jetzt genau wissen, bitte.
 
naja, die festplatte ;)
einfach den inhalt der cd auf die festplatte kopieren und das spiel von der festplatte aus lesen lassen. habe es selbe nicht gemacht, weil das spiel super flüssig läuft auf hoher weitsicht in 1152x864, 32bit :D
 
Das ist irgendwie sehr unterschiedlich, wie das Spiel läuft.

Auf vergleichbaren Rechnern ruckelt es bei den einen total.
Der andere wiederum kann es in 1280*1024 und allen Details + Trails flüßig spielen.

Einfach auf den Patch warten. Der wird bei solchen Problemen nicht lange auf sich warten lassen.
 
ahhhhhaaaaa, ein patch. juhuuuuu. es lebe die pc :rolleyes: . zum glück hab ich ne konsole, sonst wäre mein frust zu groß und meinen pc würde es schon längst nicht mehr geben.
 
Du must mal zu Gigagames gehen die haben sich damit mal beschäftigt soweit ich das mitbekommen habe.
Da wirste schon ne Lösung finden
 
Zurück
Top Bottom