GTA 5 Thread (neu auch auf Wii 2?)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jade

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2002
GTA 5 wird auf jedenfall kommen, auch bei uns im Gamestop-Laden ist der Titel schon mal auf 2012 geliestet.
Doch jetzt scheint Nintendo auch den Hardcore-Konsolen konkurrenz machen zu wollen. Was liegt da nahe, den Titel auf der neuen Wii 2 rauszubringen.

-->

"Die zwei meistdiskutierten Gerüchte im Internet betreffen derzeit Rockstar Games' «GTA 5» und Nintendos nächste Heimkonsole - «Project Café» genannt. Um das zu toppen, gibts nur einen Weg. Richtig, man kombiniert die Gerüchte und behauptet, GTA 5 werde ein Startgame für die Wii 2. Dies zumindest schreibt die französische Techsite 01net.com, die bereits einige Infos über die Wii 2 veröffentlicht hatte.
Nichts verpassen

Rockstar Games soll seit Längerem im Besitz von Entwicklungs-Kits für die Wii 2 und darauf erpicht sein, den Kassenschlager zum Start der Wii 2 fertig zu haben. Die französische Techsite will erfahren haben, dass die Wii 2 bereits im Juni 2012 veröffentlicht werden könnte und dass sie spätestens auf der E3-Gameshow im Juni dieses Jahres gezeigt wird. Sollte GTA 5 tatsächlich für die Wii 2 erscheinen, wird das Spiel mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch für die Playstation 3 und Xbox 360 umgesetzt. Denkbar ist indes, dass sich Nintendo das «Vortrittsrecht» erkauft hat und das Spiel auf den anderen Konsolen erst etwas später erscheinen wird.

Mission: Rückeroberung der Hardcore-Gamer

Meint es «BigN» ernst mit der Mission «Rückeroberung der Hardcore-Gamer», ist GTA 5 die erste Wahl. «Grand Theft Auto» ist seit Jahren eine der meistverkauften Spiele-Serien und für viele Zocker der Inbegriff eines Hardcore-Games. Da das letzte GTA - «Chinatown Wars» - bereits auf dem Nintendo DS erschienen ist, ist eine Fortsetzung auf einer Nintendo-Konsole gut vorstellbar.

Dass Nintendo wieder vermehrt die eingefleischten Zocker anspricht, verheisst auch ein Blick auf das Lineup des 3DS: Nebst dem Launch-Titel «Super Street Fighter IV» werden «Metal Gear Solid Snake Eater», «Dead or Alive», die Nintendo-Klassiker «Zelda Ocarina of Time» und «Star Fox» sowie zwei «Resident Evil»-Games die Hardcore-Gamer ansprechen."

Edit: Quelle: http://www.01net.com/editorial/5317...availle-sur-la-prochaine-console-de-nintendo/

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt schon einen GTA 5 Thread wo diese Gerüchte reinkommen, versteh nicht warum du dafür ein neues erstellst also close

wäre ne bombe, aber kanns mir beim besten willen absolut nicht vorstellen.
Gerade weil es sich doch so blendend auf PS3 + Xbox verkauft hat, gibts doch für Rockstar keinen Grund, davon abzuspringen. Sicherlich ist es für nintendo attraktiv, gerade wenn man mit der neuen konsole direkt die hardcore-gamer ansprechen will. Dennoch denke ich nicht, dass Rockstar sich darauf einlässt. Zwar gab es einige Ports für die Wii (Bully, Manhunt , die mir beide auch sehr gut gefallen haben), aber GTA 5 denk ich wird da nicht zu gehören. Exklusiv schonmal gar nicht!

Zeitexklusivität könnte ich mir schon vorstellen. Chinatown Wars war ja auch ein Mioseller.

Aber wir haben schon einen GTA5-Thread. Und in Zukunft kann man sich dort als N-Fan definitiv wieder blicken lassen :v:

Tut mir leid, habe nachgeschaut, doch ich bekahm keinen treffer. Ergo machte ich einen auf.

Niemals, Rockstar hat es probiert mit einem GTA Teil, der wirklich nicht gut lief...

Wieso sollten sie nun abspringen, wo sie bis COD kam, das meistverkaufte Spiel hatten ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom