GTA 5: Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Alter, was geht mit dem Schadensmodell ab. xD

gy3gyt4j.jpg

yhdac7gy.jpg

tvdk28ub.jpg

xqa9mtqo.jpg

Und es fährt sogar immer noch fast problemlos. :ugly:

wie ich bei fungus joinen wollte. Zack Freeze :kruemel:

Kommen meine Anrufe eigentlich nie an, beim letzten mal kam immerhin kein besetzt Zeichen :v:

Ich konnte die letzten zwei Tage auch keine Onlineverbindung herstellen und jetzt geht's erstmal für'n paar Tage an die Küste; rechne damit, dass ich wohl erst Anfang nächste Woche mal online werde zocken können...

Problem ist immer, ich komm fast immer rein (außer XBL ist down wie gestern Abend mal :uglylol:) nur wenn man Missionen annimmt und Pech hat findet er keine Verbindung. Ist ärgerlich da es auf der Karte auch so genug zu tun gibt, Gerald und Simeon spamen mich zu mit kleinen Aufträgen für die er nicht extra wieder in die Draufsicht geht.

Überleg immer zweimal ob ich ne Mission mache oder einfach weiter kleine Jobs machen soll. Btw hab ich schon alle Läden überfallen, gibt Gamerscore dafür :awesome:

Wann gibt es eig. wieder mal Missionen wo man es alleine spielen kann?? (Missionen die man von NPC´s bekommt) denn diese Missionen wo man mit anderen spielen muss klappt bei mir so nicht richtig und dann erzählt mir das Spiel ich sei ein Spielverderber... (wegen dem "leave")

Bekomme immer noch keine Sitzung gestartet, Rockstar hat ganz einfach zu wenig Server / zu wenig Bandbreite. Enttäuschend aber typisch ...

Zurück
Top Bottom