GTA 4 Songs & Soundtracks

micro_virus

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
5 Aug 2006
Hier gehts nur um die Musik und um die verschiedenen Radiostationen, ich hab ein paar Songs, ich weiss nicht wie die heissen aber die sind einfach zu geil^^

Hör vor allem den russischen Sender + The Vibe + Radio Broker

Im Reiseführer steht ganz hinten in den Credits, welche Radiosender es gibt und welche Songs gespielt werden (als kleine Info für die, die es noch nicht gesehn haben :))

Ich hör größtenteils Vladivostock und Liberty Rock Radio.
Aber ich muss sagen das ich die Lieder von der Special Edition total scheisse finde ^^

warum nutuzt ihr nicht die eine nummer mit der ihr gesagt bekommt welches lied grad läuft?
unter (ZiT!) wird die nummer gespeichert

Zuletzt bearbeitet:
Zwei geilsten Lieder laufen auf Liberty Rock

Smashing Pumpkins - 1979

Lazzarus Q - Goodbye Horses

Zwei geilsten Lieder laufen auf Liberty Rock

Smashing Pumpkins - 1979

Lazzarus Q - Goodbye Horses

THX! ich schau gleich mal, obs die sind, die ich suche!

edit: Es sind zwar auch ziemlich geile Songs, aber ich suche noch 2 andere oh man :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Brucie schickt einem ja eine Mail mit einer Nummer drauf. Wenn im Hintergrund Musik lauft einfach diese Nummer anrufen. Ist ja das geilste Feature im ganzen game... :) gabs damals noch nicht...

Liberty Rock Radio ist eigentlich mit am geilsten weil ausgewogensten, aber JOURNEY ist auch echt gut, geile Stimmung jedenfalls (Philip Glass) und natürlich hör ich DEN oldschool Hardcoresender schlechthin L.C.H.C. (mit CroMags, Sickofitall etc.)

liberty rock:

smashing pumpkins - 1979 (als größter pumpkins fan ein muss ;D)
queen - one vision
hello - new york groove
the who - the seeker
heart - straight on
r.e.m. - turn you inside out

electro choch:

find ich auch so ziemlich alles cool aber simbian mobile disco - tits & acid is wohl ein übertrack.

radio broker:

the boggs - arm in arm
lcd soundsystem - get innocuous(allgemein DER gta IV track imho)

san juan sounds:

find ich alle relativ cool

the journey:

aphex twin - selected ambient works volume II track 5 von disk zwo(hät ich mir aber lieber andere tracks auf electro choc gewünscht)

http://youtube.com/watch?v=J__dioRBmbk

Ausm GTA-Thread ...
- The Vibe ("Minnie Riperton - Inside My Love", .. chilliger Song, aber auch viel Shice aufm Sender)
- The Beat (Nas, Kanye, Ghost, Mobb Deep .. :goodwork:)
- Classlics (Gang Starr!! xD)
- Tuff Gong (Bob Marley :bandito:)
- JNR (Jazzzzzz .. :-D )
- ab und zu "Radio Broker" und den Russensender :P

:-D

Zurück
Top Bottom