GTA 4 kommt für 'Next Generation' Hardware

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde GTA eher lächerlich!
Es ist eins dieser Spiele, bei dehnen mit Gewlt und Brutalität
Geld gemacht wird. Sie nützen das Bedürfnis aus, etwas zu zerstören
und sollte schon lange indiziert werden! Und wer sagt, die Aufträge seien der Mittelpunkt, der sucht nur ne Ausrede zu rechtfertigen, warum er gerne ein Spiel spielt und ohne rücksicht leute umfährt oder sie einfach
Mit nem Samuraischwert zerhackt!
Ausserdem ist die Steuerung meist schlecht und von der Grafik muss man erst gar nicht sprechen! Also ist der einzige grund warum man sich das Game kauft, die Freiheit das zu tun, wofür man in der Wirklichkeit bestraft würde! Und Vice City ist auch nur eins dieser Games , welches mich schmerzlich daran erinnert , dass der Konsolenmarkt jetzt das selbe durchmachen wird wie der PC Markt:
Ettliche Add ons und Patches die mehr schlecht als recht sind! Ich hoffe einige von euch besitzen noch einen Funken Moral!
Meine Meinung, aber wers mag, dem wünsch ich viel Spass damit!
Solange man das Virtuelle und das Reale trennt ist alles in Ordnung.

Stimmt habe mir auch immer GTA geholt weil ich Leute erschießen kann. :lol:
So ein Blödsinn. Diese Atmoshphäre im Game machts aus. Besonders das Flair in den 80er Jahren mit der passenden Mucke. Wer sich mal richtig austoben will zockt bestimmt nicht GTA um nen paar Comicfiguren zu erschießen.
Welch billiges Argument.

@Oliboli: Wie ich der Tabelle entnehme, bist du also ein Nintendofavouriserender Zocker (keine PS2, keine XBox).
Da kommt mir doch die Frage: Ist deine Aussage jetzt echt oder entpringt sie doch der leidigen Tatsache, dass der Cube null, nix und garnix hat, dass GTA auch nur ansatzweise gleichkommt? Dass es auf deiner Lieblingskonsole einfach nicht zur CI passt, dass man Passanten überfahren KÖNNTE?
;)

Und wer bitte trennt nicht Realität und Fiktion? Oder rennst du mit einem Schwert rum und haust auf Blumen ein und schreist dazu: "Haaaa!" ?

Also mir klingt dein Post doch 1. etwas zu sehr nach phrasendrescherei 2. zu pseudomoralisch für dein Alter. Mir kommt´s doch eher so vor, dass du dir ein Game wie GTA für den Cube wünschst, aber bisher nur mit dicken Klempnern über Urlaubsinseln hopsen konntest. :lol:

@El Barto

1. Laber hier keinen Müll

2. Man urteilt nicht nach Avataren, du Hirni

3. GTA ist meiner Meinung nach Müll, aber wer seinen Spaß daran hat, bitte. Das habe ich auch am Anfang gesagt. Ich wusste ja nicht dass es so bornierte GTA Fanboys gibt, die das Spiel als das innovativste auf der Welt sehen. Also erst genau lesen.

4. Natürlich habe ich auch eine PS2 (schon allein wegen Tenchu 3), also komm mir bitte nicht nochmal mit deinem Fanboy-Getue.

1. Danke für die konstruktive Kritik
2. Man beleidigt sich nicht auf diesem Board. Unterlass sowas in Zukunft.
Und man urteilt nicht nach Avataren, aber man darf sie ja wohl kommentieren. Ich hoffe, du kennst den Unterschied.
3. Wie schon geschrieben, dies ist nicht der Warbereich.
Also lass solche Sprüche hier und eröffne im Warforum für sowas nen eigenen Thread.
4. Wer ne PS2 hat und nicht GTA gezockt hat, ist eh nicht mehr zu helfen.

:grin4:

Hier ein Pic vom nächsten GTA: San Andreas

gtasanandreas_preview_ps2_01.jpg

gtasanandreas_preview_ps2_02.jpg

gtasanandreas_preview_ps2_02.jpg

DAS nenne ich ne geile Grafik! Ist aber wohl eher ein Foto als in game :(

Naja ich denke die nächste Generation wird so ne Optik fast packen können, man wird das geil :D

Naja, ich weiss nicht, ob ich überhaupt genau so´ne Optik haben möchte. Mir würde es mehr gefallen, wenn die GTA-Graphik etwas comichafter würde.
Natürlich: Cooler Comic. Nicht Celda-Comic. ;)

Oliboli schrieb:
Ich finde GTA eher lächerlich!
Es ist eins dieser Spiele, bei dehnen mit Gewlt und Brutalität
Geld gemacht wird. Sie nützen das Bedürfnis aus, etwas zu zerstören
und sollte schon lange indiziert werden! Und wer sagt, die Aufträge seien der Mittelpunkt, der sucht nur ne Ausrede zu rechtfertigen, warum er gerne ein Spiel spielt und ohne rücksicht leute umfährt oder sie einfach
Mit nem Samuraischwert zerhackt!
Ausserdem ist die Steuerung meist schlecht und von der Grafik muss man erst gar nicht sprechen! Also ist der einzige grund warum man sich das Game kauft, die Freiheit das zu tun, wofür man in der Wirklichkeit bestraft würde! Und Vice City ist auch nur eins dieser Games , welches mich schmerzlich daran erinnert , dass der Konsolenmarkt jetzt das selbe durchmachen wird wie der PC Markt:
Ettliche Add ons und Patches die mehr schlecht als recht sind! Ich hoffe einige von euch besitzen noch einen Funken Moral!
Meine Meinung, aber wers mag, dem wünsch ich viel Spass damit!
Solange man das Virtuelle und das Reale trennt ist alles in Ordnung.

Is eigentlich wahr denn heutzu tage gehört gewalt zum Alltag. Man merkt gar net mehr wo Gewalt seinen einfluss hat. Medien vermitteln Gewalt als die einizige art zur Lösung von klonflikten. :neutral:

@ EL Barto

Wer sagt denn das ich GTA nicht gespielt hab, gerade deshalb weiß ich Bescheid. Wiedermal Vorurteile!? :lol:

Mit "gespielt" war in diesem Fall nicht antesten gemeint, sondern -wirklich- gespielt. Und ein Voruteil ist etwas anderes. Ich glaube, du meintest Behauptung mangels Kenntnis der näheren Umstände.
Und diesen Vorwurf konnte ich ja durch die nachträgliche Sinnfüllung des Wortes "gespielt" abschmettern. :grin4:

Red schrieb:

Ein kleines Team von fünf Rockstar-Angestellten hat mit Arbeiten an GTA 4 begonnen. Das meldet Computer & Videogames.
Derzeit werden erstmal Konzepte entworfen. GTA 4 ist der 'echte' Nachfolger zu GTA 3, und das Spiel soll auf einer 'Next Generation' Hardware erscheinen - höchstwahrscheinlich der PlayStation3.

Dieser Satz hat irgendwas zu bedeuten, ich komme ins Grübeln, ich denke das wird wohl der Hammer GTA 4 erscheint bestimmt nicht für die PS3, ich glaube sogar das GTA 4 auf der Box2 erscheint den der Exclusiv Vertrag läuft nach dem nächsten GTA Spiel aus. Das könnte ja bedeuten das sich Microsoft sich den Titel an den Nagel reißt. Sonst hätte ja da gestanden das es für die Ps 3 kommt ;)

DJDREAM schrieb:
Red schrieb:

Ein kleines Team von fünf Rockstar-Angestellten hat mit Arbeiten an GTA 4 begonnen. Das meldet Computer & Videogames.
Derzeit werden erstmal Konzepte entworfen. GTA 4 ist der 'echte' Nachfolger zu GTA 3, und das Spiel soll auf einer 'Next Generation' Hardware erscheinen - höchstwahrscheinlich der PlayStation3.

Dieser Satz hat irgendwas zu bedeuten, ich komme ins Grübeln, ich denke das wird wohl der Hammer GTA 4 erscheint bestimmt nicht für die PS3, ich glaube sogar das GTA 4 auf der Box2 erscheint den der Exclusiv Vertrag läuft nach dem nächsten GTA Spiel aus. Das könnte ja bedeuten das sich Microsoft sich den Titel an den Nagel reißt. Sonst hätte ja da gestanden das es für die Ps 3 kommt ;)

Du mußt nur ein paar Wörter weiterlesen..., und Rockstar hat vor gar nicht allzu langer Zeit gesagt, dass GTA auch in Zukunft auf Sony Konsolen kommt... ;)

Und nein, der Exklusiv-Vertrag läuft nicht nach dem nächsten GTA-Spiel aus...

frames60 schrieb:
DJDREAM schrieb:
Red schrieb:
G

Du mußt nur ein paar Wörter weiterlesen..., und Rockstar hat vor gar nicht allzu langer Zeit gesagt, dass GTA auch in Zukunft auf Sony Konsolen kommt... ;)

Doch der Vertrag ging 2 jahre Exclusiv. Da steht das es Höchstwahrscheinlich auf der PS3 kommt das hat aber eine Newsseite geschrieben und nicht Rockstar.

Ist ja auch so logisch dann Rockstar nach den hervorragenden Verkaufszahlen sofort auch auf anderen Konsolen entwickeln wird. Und über eine Verhandlung nach neuen Verträgen wird gar nicht mehr gedacht na ja kann man wohl nichts machen. :lol:

DJDREAM schrieb:
frames60 schrieb:
DJDREAM schrieb:
Red schrieb:
G

Doch der Vertrag ging 2 jahre Exclusiv. Da steht das es Höchstwahrscheinlich auf der PS3 kommt das hat aber eine Newsseite geschrieben und nicht Rockstar.

Nein, der Vertrag ging nicht 2 Jahre exklusiv, wo hast du das den her?

Und warum sollte die Seite schreiben, es kommt höchstwahrscheinlich auf PlayStation 3? Vielleicht weil Rockstar es vor kurzem so ähnlich gesagt hat...? Weil Sony die erfolgreichste Konsolen-Marke ist? Weil sie mit GTA auf PS2 das Geschäft ihres Lebens gemacht haben? Nee, GTA auf Xbox (2) halte ich für einen Wunschtraum..., Betonung auf Traum... ;)

Microsoft hat Geld..., Sony aber auch..., und die stärkste Plattform...

El Barto schrieb:
@Oliboli: Wie ich der Tabelle entnehme, bist du also ein Nintendofavouriserender Zocker (keine PS2, keine XBox).
Da kommt mir doch die Frage: Ist deine Aussage jetzt echt oder entpringt sie doch der leidigen Tatsache, dass der Cube null, nix und garnix hat, dass GTA auch nur ansatzweise gleichkommt? Dass es auf deiner Lieblingskonsole einfach nicht zur CI passt, dass man Passanten überfahren KÖNNTE?
;)

Und wer bitte trennt nicht Realität und Fiktion? Oder rennst du mit einem Schwert rum und haust auf Blumen ein und schreist dazu: "Haaaa!" ?

Also mir klingt dein Post doch 1. etwas zu sehr nach phrasendrescherei 2. zu pseudomoralisch für dein Alter. Mir kommt´s doch eher so vor, dass du dir ein Game wie GTA für den Cube wünschst, aber bisher nur mit dicken Klempnern über Urlaubsinseln hopsen konntest. :lol:

Das hat jetzt gar nichts damit zu tun , dass ich ne Cube besitzte würd ich ne Ps2 haben wäre das das letzte Spiel , das ich mir holen würde :x
Passanten überfahren könnte :lol:
Man überfährt sie wie Igel, die mal ein bischen zu langsam die Autobahn überqueren wollten!
Ich finde das Spiel unter aller Menschlichen Würde und ich denke du
bist einfach ein bisschen beschränkt und glaubst nich, dass 15 Jährige schon moral haben können (pseudomoralisch :lol: ) Ein funken davon würde dir vieleicht auch gut tun!
Es gibt es übrigens viel mehr als du denkst, dass Kinder (sogar die könnens kaufen) oder Jugendliche Realität und Fiktion nicht trennen können!
Wie soll es mit uns bitte enden wenn man als Jugendlicher Spiele spielt indem man Nutten aufreissen kann (und einem das noch gut tut :hmpf: )
Und Bandenkämpfe ausführt und man jederzeit wenn man im Arsch hockt nachdem mann 200 Leute auf dem Gewissen hat eifach reset drücken kann :evil:
Das ist doch einfach das letzte da spiel ich echt lieber noch mit 30 mit dicken Klempnern und kauf mir dieses Minderwertige Spiel nicht nur um Gross und Cool zu sein !

Zurück
Top Bottom