GTA 3 ist das absolute Hammer Game

Na ja, die nächsten System-Seller werden erst mal GTA3 und DMC sein :goodwork:. Das ist kein Argument cb4lenor ;-).

MasterFusion schrieb am 2001-10-23 18:27 :
Na ja, die nächsten System-Seller werden erst mal GTA3 und DMC sein :goodwork:. Das ist kein Argument cb4lenor ;-).

Ich habe mir den N64 gleich am Anfang gekauft, und da war am Anfang bestimmt kein Killergame!
Bis Zelda OoT kamme meiner Meinung nach nur mittelmässige Spiele raus!
MarioKart, WaveRace waren zwar OK aber von der Grafik her nichts besonderes! ;-)

Warum denn nicht Leonie? Bisher kam es ja auch immer auf dem PC raus warum dann nicht auch für eine andere Konsole als die Ps2?

GTA 1+2 kamen doch auch nicht auf dem N64 nicht raus, wegen dem Kinderimage. Nintendo muss das mit dem NGC ersteinmal wettmachen, und beweisen, dass Nintendo auch anders kann.
Aber bis sie das bewiesen haben, wird denke ich mal noch Zeit vergehen, und dann haben die auch kein interresse mehr an GTA3!! ;-)

Nö hat nicht recht! Immerhin kamen GTA 1 und GTA 2 für den GBC raus. Die Entwickler haben ja die Kits und sie wären blöd wenn sie nicht so einen Megaseller nicht auf den NGC bringen würden.

Den GBC kann man nicht mit dem N64 vergleichen!! ;-) ;-) Es kamen sehr viele GBC Games, die man nicht auf dem N64 sehen konnte!!

Zurück
Top Bottom