GTA 3 ist das absolute Hammer Game

socom_6.jpg

G-E_I-L!!!!!1 :dizzy2: :-Ditty3: JAAAAAAAAA! Waaaas iiiiiisssssssss ddddaaaaaaaaaaahhhhhaaaaaaaaaaaaaasss? :-D

Das Game ist von Sony, und heisst
SOCOM:U.S. Navy Seals
hier noch paar screens
socom_7.jpg

socom_3.jpg

socom_5.jpg

ich stehe zwar eigentlich nicht auf so was, aber es hat eine verdammt gute Grafik.

Das ist SOCOM Navy Seals. Dieses Spiel wird eines der ersten Online-Spiele auf der PS2 und ist so eine Art Counter-Strike mit einer geilen Grafik. Das ganze wird aus der Third-Person-View gezockt. Eines der tausend geilen Spiele für PS2 :goodwork:.....

Leonie schrieb am 2001-09-01 13:16 :
ich stehe zwar eigentlich nicht auf so was, aber es hat eine verdammt gute Grafik.

So ultra berauschend sieht es auch nicht aus.
Die Texturen und die Bäume sind auf der PS2 doch ein Witz.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2001-09-01 22:22 ]</font>

findest du? AARGH!! Ich bin ja Superhero geworden! Ist ja DIE Härte!! :-D :-D

Adam, guck dir lieber erst mal Videos und andere Screenshots von dem Spiel an, bevor Du behauptest, die Bäume und die Texturen wären schlecht. Ich erinnere mich da noch an deine bescheurten Screenshots von diesem miserablen PC-Spiel namens New World Order. Da sehen die Bäume und die Texturen 1000000 mal schlechter aus ;-).

*kotz* was für eine scheiß Grafik, ACHTUNG das ist keine PS2-Grafik, sondern natürlich billige PC-Grafik :lol::
ghostrec003.jpg

Deine Argumente werden immer weniger Adam. Ich habe das Gefühl, Du willst einfach nur gegen PS2 sein, weil Du keine hast :roll:. 0 Argumente, nur scheiß Postings, hauptsache gegen PS2. Das ist Neid pur ;-)!

Ach am PC sowie so nicht. Der PC hat total versagt, daß ist der Looser des Jahres :goodwork: :goodwork:.

Zurück
Top Bottom