GTA 3 ist das absolute Hammer Game

imported_PS2_Freak

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
7 Aug 2001
Ich finde , dass GTA 3 auf der PS2 das absolute Hammer game ist. Gta 1+2 waren schon genial, einziger grösserer Kritikpunkt war sicher die Grafik, doch das ist bei Teil 3 sicher nicht mehr der Fall.Es gibt eine riesige 3D Stadt, die richtig lebt und Es werden immer ungefähr 20 Personen und mehre Autos auf dem Bildschirm dargestellt. Gut finde ich vorallem, dass man nicht immer Missionen machen muss, sondern dass man sich einfach mal so richtig austoben kann. Etwas habe ich noch vergessen: Die Intelligenz der MEnschen ist auch besser, so wehren sich z.B Zivilisten, wenn man ihnen das Auto klaut usw.

Was haltet ihr davon?

Einfach genial. Das spiel hole ich mir 100%ig. Aber es kommt nicht auf GC! :-P :-P

GTA3 wird genial :goodwork:! Genau wie all die anderen 49 Top-Titel, die in diesem Jahr erschienen ;-).

wenn dieses Jahr schon 50 Top-Titel dabei sind, wieviele sind es dann erst mal 2002?

hm... na ja, das ist vielleich ein BISSEL übertrieben :lol: ;-)

ja. aber ein MGS3 werden wir wohl nicht sehen werden .cry:

20 Personen und paar Autos auf einmal? Hört sich nicht beeindruckend an. Star Wars: Rogue Leader auf GC kommt mit 50 Tie-Fightern und paar Sternenzerstörnern klar ohne das die Framerate sinkt. GTA 3 kommt außerdem für den Schuhkarton und den PC raus.

toll! :goodwork: GTA3 wird ja wohl vieeeeel besser, als StarWars!! :razz: :razz:

GTA 3 wird erst im Frühjahr, vielleicht auch erst im Sommer für den PC und die X-Box herauskommen. Auf der Site http://www.gta-3.com findet man alles, was es über GTA 3gibt. Ungefähr 120 Screenshots, Movies, Wallpapers usw.

yo gta 1,2 sin ziemlich goil !

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: cb4lenor am 2001-08-30 10:08 ]</font>

und wie! @Angel bist du nur neidisch, wil es auf der Ps2 früher kommt? :roll: ;-)

Ich wette mit auch das GTA3 auch für den GCn kommt, wartetnur mal auf die ECTS(rumscheiß). Mir wäre aber ein 2D Gameplay lieber gewesen( man sollte zb. auch worms in 2 D lassen

neidisch... *lol*
Weisst du eigentlich was du sagst?
Ich bin offen für alle Konsolen und auch für den PC!
Wahrscheinlich werd ich mir die PS2 und den GameCube holen. Warum sollte ich nun neidisch sein, weil dieses Schrottgame früher auf der PS2 kommt?
Sorry, aber das Game ist nicht mein Style!

Zurück
Top Bottom