PS2 GTA 3 Hilfethread

Kringel schrieb:
Echt schlechter? Ich habs noch nicht gezockt, kann mir also kein Werturteil erlauben. Ich dachte eigentlich, es sei alles genau so wie beim Vorgänger, nur eben mehr und im Miami-Vice-Look.
Was ist an Vice City schlechter, @paige?
Hör nicht auf Ihn. :hmpf:

vice city ist vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel
besser.
schon allein wegen den motorrädern. :D

Bitte keine Diskussionen darueber, welches Spiel besser ist, sondern nur Tips&Tricks. Fuer Diskussionen ueber das Spiel verweise ich mal auf das PS2-Forum oder Games Allgemein.

mal keine Frage zum Spiel direkt!
und zwar habe ich irgendwo mal gelesen, dass man machen kann, dass das Radio im Spiel bestimmte Lieder abspielt! also das ich lieder, die ich auf meiner festplatte habe, irgendwo reinkopiere und das radio im spiel dann diese Lieder abspielt!
wisst ihr wie das genau geht?
im GTA3 ordner ist auch ein Unterordner der "mp3" heißt. in dem ordnr ist ncoh nix drinne, soll ich da die lieder reinlopieren? und auf welchem radiosender laufen dann im spiel selber meine lieder??

Genau, einfach rein in den Order, aber der spielt die alphabetisch ab, das ist irgendwie dumm.

Wenn da MP3s drin sind bekommt du nen neuen Sender, der heißt glaub ich Eigene Musik oder so

El Barto schrieb:
paige schrieb:

Schwachsinn. Höchstens, wenn man eine pathologische Abneigung gegen Miami oder die 80ger hat.

*trülülüüüü*

Hubaaaa schrieb:
Bitte keine Diskussionen darueber, welches Spiel besser ist, sondern nur Tips&Tricks. Fuer Diskussionen ueber das Spiel verweise ich mal auf das PS2-Forum oder Games Allgemein.

ich bin ein Klugscheißer,ich bin ein Klugscheißer,ich bin ein Klugscheißer,ich bin ein Klugscheißer ;) :lol: :lol:

Hups, wir sind ja im Tipps und Tricks Forum.. :angst:
Naja, dennoch musste Nintendo-Paigey mal die Meinung gesacht werden.

Hat jemand sonst noch Fragen zu GTA3 oder GTA:VC? ;)
Ich bin da nämlich Experte :grin4:

Zurück
Top Bottom