hehe, muss ich das erwiedern?
ich kann verstehen dass du das game brutal findest, ja ich glaube dir sogar dass es vielen anderen auch so geht!
aber ich persönlich bin da anderer meinung und auch du solltest diese respektieren, andernfalls können wir ja auch diese diskusion per ICQ weiterführen!
wieso sollte mir die gewalt die in einem spiel ausgeübt wird was ausmachen?
täglich wird auf der strasse gemordet, was interessiert mich dann was in einem game abgeht?
ausserdem ist GTA3 ja wohl alles andere als realistisch, schon alleine das schussverhalten bringt einem zum lachen.
nunmal ehrlich, wem wegen GTA3 der schlips hochgeht ist jawohl mehr als empfindlich!
wenn es jetzt wenigstens um ein game wie Mortal Combat ginge wo man seine gegner gegen nagelbretter wirft und das blut herumspritzt, würde ich dir ja recht geben!
aber wer heutzutage nichtmal mehr eine kleine schiesserei in einem game veträgt ist überempfindlich so sieht es aus! :shoot4:
ich zocke dieses game oft mit meinen kollegen und wir sind uns alle einig, GTA3 macht einfach spass und ist leicht zu verkraften, NATÜRLICH NICHT FÜR JEDES ALTER!!! :dizzy3:
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Refix am 2001-12-12 17:50 ]</font>