GTA 3 einfach saugeil

Dracula

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
14 Nov 2001
Xbox Live
DracYugo
PSN
Drac_yugo
yo ich hab seit letzten Samstag GTa3 und muss sagen, das Game ist einfach geil.
Ich habe die ganze zeit so meine Bedenken gehabt, als ichs aber selbst angespielt habe, musste ich es mir einfach kaufen.
Und ich habe den Kauf nicht bereut!!! :-D

Ja hast recht! Ich finds auch supergeil. Die Grafik ist ein bisschen geschmacksache aber das gameplay ist super. kleiner tipp zur grafik, wenn du die helligkeit nicht so hoch rauf stellst siehts viel besser aus. ( das Game isch eifach super genial, Gäll.)

bin hoch zufrieden mit dem game, habe es seit knapp drei wochen. den abspann habe ich zwar schon gesehen aber es gibt immer wieder neues zu entdecken!

an dieser stelle hätte ich noch eine frage:
ich habe bis jetzt drei garagen: eine auf der ersten insel, die zweite in der grossstadt und dann noch eine auf der dritten flughafen-insel bei den ghettos. aber ich habe gehört es gäbe noch ein paar garagen mehr, bei denen man auch durch goodies die Police- FBI- und andere cars abholen kann. weiss irgendjemand mehr?

Tut mir leid, kann dir leider keine Auskunft geben . hab das game erst seit einer Woche. Ich bin erst dort wo ich alle Auftraggeber einsammeln muss und dann zu diesem Mafiahaus fahren muss auf der ersten Insel. Am meisten spass macht es mit dem Panzer durch die Stadt zu fahren , alle zu überfahren , ein wenig rumballern und das geilste ist die Bullen können dir nichts anhaben( Solange dein Auto nicht aufm rücken liegt).*einbisschenbrutaltönen*

Hmm das Thema gabs schonmal ;-).
Lieber erstmal schaun bevor man nen neuen Thread aufmacht sonst wird das Forum hier überflutet..

huuhuuu, weiß jemand, ab wieviel jahren, dass Spiel ist, wollt nämlich letztens ein Freund von mir wissen und ich wusste es nicht *schäm*

Einem Kollegen von mir wollte die Verkäuferin kein GTA3 verkaufen, weil sie fand, dass das game für ihn zu brutal sei!!!!
Also wirklich, manche Verkäuferin denken allen ernstes, dass sich jemand an die "Mindestens 18" Regel hält. Ich kenne Zocker, die mit 10 Jahren schon ma Resident Evil oder Goldeneye gezockt haben. Es bringt doch so etwas einfach nichts. Egal was es auch für Verbote gibt, echte Zocker werden sich so oder so alle Spiele zulegen , die sie wollen!!!!!

Da denke ich genauso.Was soll dieser ganze Mist hier in D überhaupt mit dieser fickenden FSK?Alles wird gekürzt oder gleich indiziert :mad: !
Ok ich kanns ja bei manchen Spielen verstehen dass sie ab 18 sind aber meistens
sin die Altersbegrenzungen total übertrieben
und völlig sinnlos.

Ist das Spiel wirklich sooo brutal?? wollte es mir eigentlich zulegen, aber wenn es echt so schlimm ist ...

Eine FSK.Einschätzung ist schon wichtzig , aber sie übertreiben oft, beosnders bei uns in Germanialand, da habt ihr recht!!!!

nein, das game ist wirklich nicht brutal.
natürlich ist es immer eine ansichtssache des betrachters, aber in meinen augen ist das game eigentlich völlig harmlos.
ausserdem ist ja auch (ohne cheat, bzw. umstellung) kein blut vorhanden!

bei den systemeinstellungen der PS2 -> sprache auf englisch

bei GTA3 im menu -> sprache auf englisch

dann kannst du ziemlich viel ketchup sehen ;-)

Zurück
Top Bottom