GT4 Online oder lieber dieses Jahr?

Mchtet ihr GT4 noch dieses Jahr oder lieber bis nchstes Jahr warten und nen Online mode haben?

• GT4 unbedingt dieses Jahr, egal wenn der Online Mode wegfllt!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich warte lieber noch 6 Monate und hab dann nen geilen Online Mode zu dem geilen Spiel

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Für dich vieleicht?

Und ich rede bei GT3 von bis zu 30 Runden.
Und nachdem ich Gt3 gespielt habe, habe ich auch keine Lust mehr auf diese Kindergarten 5 Runden-Rennen!
Echte Rennstimmung kommt doch erst nach 10 Runden auf. ;)

Bei GT3 habe ich einfach so mal 50-60 Runden im Arcademodus gedreht.
Wie will man denn überhaupt in 3/5 Runden eine gute Zeit oder eine schöne Runde erreichen??
Außerdem kann man bei Rennen unter 5 Runden garnicht die Boxenstopps nutzen.
Die Rennen verlieren jeden taktischen Reiz.

One Winged Angel schrieb:
Für dich vieleicht?
klar für mich.. hab ich ja auch geschrieben.
ich red hier von meiner meinung und nicht von der des papstes...

Und ich rede bei GT3 von bis zu 30 Runden.
Und nachdem ich Gt3 gespielt habe, habe ich auch keine Lust mehr auf diese Kindergarten 5 Runden-Rennen!
Echte Rennstimmung kommt doch erst nach 10 Runden auf. ;)
ich hab nix gegen lange rennen mit grossen rundenzahlen, wo man die boxenstops taktisch nutzen muss.... aber dann bitte online.
offline käme mir das ehrlichgesagt wie zeitverschwendung rein...

@ one winged angel

bei GT 1 und zwei gabs ja auch schon ausdauer rennen. ist mir gerade in den sinn gekommen. ich weiss noch, wie mein bruder und ich nach der hälfte des rennens während der boxenstopps abgewechselt haben :goodwork:
ich glaub es waren so um die 20-25 runden. ich kann mich täuschen. ich geh nachher mal nachschauen...

du musst dir unbedingt mal eine runde pgr2 via live gönnen. du bist ja rennspiel fan, dich mit den anderen zu messen wird dir sicher spass machen. witzig ist auch die anderen raus "zuboxen" und so tuhen, als ob man zu spät gebremst hat :D

und auch forza solltest du mal anspielen. ich werde ja schliesslich auch GT4 zocken. :) jedenfalls finde ich es schon sehr viel interessanter, meinen focus online gegen andere zu fahren. zu mal jeder anders ist... den mikrigen 4zylinder reihenmotor raus und einen ordentlichen v6 (der geht sicher ;) ) rein mit aufladung via bi-turbo oder twin-turbo :)

das wird der tod :goodwork:

(obwohl ich nicht sicher bin, ob man auch bi- und twinturbos verbauen kann... ein einfacher würde es auch tun ;) )

Vincent schrieb:
Jo widersprüchlicher gehts echt nicht Siskarad, das Spiel hat angeblich ein "blödes Fahrsystem" und dann störts dich dass der gute Name verletzt wird...
:rolleyes:

Weil es mir nicht gefaällt heisst es nicht , dass es nicht der Inbegriff aller mehr oder weniger realistischer Racer ist.
Der Name reisst schon was !
Nur MIR gefällt es nicht

Also nix Wiederspruch.

ähm ahllo will net stören (besonder mia der atm in voller fahrt ist ^^) aber in den letzten post gings wieder um das lame gequatsche von GT4 vs Forza vs PGR2

jedes game hat vor und nachteile, aber das wissen wir doch alle! und hier geht es NUR um GT4, alles andre bitte in WAR forum *[/mod=off]* :D

btw Enthusia wird sie alle killen :P

@Spitfire
ich werde Forza nicht nur zocken, sondern auch noch kaufen.
Vieleicht sogar bei Releas. Mal hucken ob die Kohle stimmt. ;)
Für mich hats sich eigentlich auch nie die Frage gestellt. Ich kauf ja eh fast jedes halbwegsgescheites Rennspiel.

Und natürlich sind Online-Rennen interessanter. Nur macht es eben kein neues Spiel draus. ;)

Ihr tut ja alle so, als ob das ein ganz anderes Spiel wär.

Nö, "nur" ein wichtiges für Gran Turismo wegweisendes feature fehlt.... :rolleyes:

Ich kann euch nicht verstehen, ganz erlich.

DU kannst UNS nicht verstehen?

Bin PS2 Fan von der ersten Minute und ich bin auch ein Sony Fan und die Playse eins habe ich auch schon ewig und drei Jahre, doch anscheißen lass ich mich nicht.(da ist es mir egal welche firma das ist!)
Das war schon bei Nintendo so(ja ich war auch ein nintendo fan, die haben es aber übertrieben. so fck u big N) und wenn Sony weiter solche Dinger bringt, muss ich mir den kauf der nächsten Konsole gründlich überlegen.

Sorry sowas geht bei mir zack zack, mit der bescheißerei ist schluss und die Firmen werden sowas schon merken!(oder auch nicht)

du siehst das richtig dude! aber was nützt es, wenn nur ein paar wenige merken, was die grossen konzerne da für eine abzocke betreiben? ich nenne da immer gerne ea und sony. der mainstream nimmt halt überhand. das sieht man auch im fernsehen oder hört es im radio... das geld regiert den geschmack der leute! tragisch aber wahr. und solange der mainstream solche schweinerein mit sich machen lässt (siehe auch herr der ringe dvds....), wird diese politik auch weiter geführt. und wir sind ja eigentlich selber schuld an unserer dummheit...

-=_Spitfire_=- schrieb:
du siehst das richtig dude! aber was nützt es, wenn nur ein paar wenige merken, was die grossen konzerne da für eine abzocke betreiben? ich nenne da immer gerne ea und sony. der mainstream nimmt halt überhand. das sieht man auch im fernsehen oder hört es im radio... das geld regiert den geschmack der leute! tragisch aber wahr. und solange der mainstream solche schweinerein mit sich machen lässt (siehe auch herr der ringe dvds....), wird diese politik auch weiter geführt. und wir sind ja eigentlich selber schuld an unserer dummheit...

ach so nee, und M$ ist wieder heilig wah?

hoffe der mainstream springt irgendwann auf den Linux zug und M$ geht voll vor die hunde, vielleicht fangen sie dann ja mal and den kunden nich halbfertige benutzeroberflächen anzubieten >_<

UND JETZT BACK TO TOPIC PLEASE

ich hätt lieber den online modus gleich mit drin aber warten kann ich wohl dann nicht und werd mir gleich das "offline" GT4 holen ^^

Mann muss auch bedenken, dass GT4 praltisch schon um 1 Jahr verschoben wurde.
Der Releas wurde 3 mal nach hinten gesetzt.
da währe eine weiter verzögerung um 3-6 Monate zu viel des guten.
Aus Gt4 würde dann ein zweites Duke Nuken Forever werden. :oops:

AllGamer schrieb:
vielleicht wird ja Duke Nukem Forever das Hammergame und das warten hat sich dann gelohnt :D

Jo , mit sehr viel Glück kommt es in 10-20 Jahren.

Naja mir ist der online Modus nicht so wichtig , natürlich fehlt dadurch ein wichtiges Feature , aber GT4 ist auch so lang genug.

Leider b.z.w Gott sei dank gibt es auch Leute , dennen gegen CPU und Zeit fahren zu langweillig ist und die brauchen nunmal den online Modus!

Ich würde auchnoch 6 Monate warten , wenns sein muss .
Bis ich GT2 und 3 durch hab , wirds eh noch sehr sehr sehr lange dauern , nebenbei kann man auchnoch andere Titel spielen , ist ja nicht so , als ob GT4 der einzig gute Titel in den nächsten Monaten wäüre.

Wäre ein netter Zug, wenn bei der jetzigen Offline Version ein Gutschein für die Onlineversion beiliegen würde. Aber daran glaube ich nicht, es wird bestimmt der enttäuschende Sega GT Online Weg gegangen.

Wandhydrant schrieb:
Wäre ein netter Zug, wenn bei der jetzigen Offline Version ein Gutschein für die Onlineversion beiliegen würde. Aber daran glaube ich nicht, es wird bestimmt der enttäuschende Sega GT Online Weg gegangen.

wir reden hier von PD, und ohne den dämlichen druck von den publishern (sony in dem fall) würde das game auch nen online mode machen, in jp könnte cih mir sowas vorstellen, aber bei uns...

Zurück
Top Bottom