Hallo möchte kurz was zu sowohl GT4 , als auch Onlinegaming bei Konsolen sagen :
1. GT4 :
Ich finde es einfach schwach was die mit dem Spiel machen. Im Endeffekt kann ich mir also 4 Versionen von dem Spiel kaufen , die mehr oder weniger alle das gleiche haben , nur da und dort fehlt was.
Wir hätten dann die GT4 Prologe Demo , GT4 Offline , GT4 Online , GT4 Mobile , wahrscheinlich dann noch 1-2 Addons ....
Wer da noch behauptet Nintendo betreibe Auschlachtung ihrer Lizensen ... es sind wenigstens immer neue Speile , aber hier geht mir Sony echt zu weit !
Im endeffekt ist es ja meine Sache ob ich mir dann , dass Spiel kaufe oder nicht , abe rich werde sicher keien 3 Versionen mir zulegen ! Und schon garnicht jede für 60 !!
2. Onlinegaming auf Konsolen :
Ich habe nun seit knapp einem Monat XBOX Live ( Tag : Siskarad

)
Nur bin ich teils echt enteuscht , die Server sind meistens leer. Gespielt werden meistens nur die neuen Games , die alten interessieren keinen Mensch mehr. Ok klar , wer will schon ewig was altes spielen, aber ich finde es irgendwie schade, so kann man sagen , dass bei Live vielleicht aktuell 3 Titel gespielt werden , der rest ist leer ! WOW...
So gesehen kann ich eigentlich bei fast jedem Spiel auch auf den Onlinemodus verzichten bei Konsolen.
Die Downloads sind geil , aber das SPielen im Internet mit Konsolen finde ich doch noch sehr unlogrativ... wobei der Aufbau von XBOX Live gut ist ...