GT4 HDTV. Modden oder importieren?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kuryakin

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
6 Mai 2005
Hallo,

ich war sehr begeistert von den HDTV screenshots von GT4 und wuerde auch selber gerne in den Genuss kommen. Allerdings muss man dafuer wohl die NTSC Version von GT4 haben.

Hier waere jetzt die Frage, ob es ausreicht, meine PStwo zu modden oder ob ich eine US PS2 importieren muss, um tatsaechlich ein richtiges NTSC HDTV Signal zu bekommen? Wenn letzteres, kann ich das Netzteil meiner deutschen PS2 an einer US PS2 benutzen?

Wenn irgend jemand schon Erfahrungen mir GT4 in HDTV hat, waere ich fuer jede Hilfe dankbar.

In diesem Zusammenhang waere ich uebrigens auch dankbar fuer Links zu gut sortierten US-Importeuren.

Vielen Dank.

Hi und willkommen auf CW^^

So zu deinen Fragen:

1. Ja, du benötigst ein NTSC GT4.
2. Brauchst du eun YUV-Komponenten Kabel für die PS2, welches du bei www.gamefreax.de bekommen kannst.
3. Brauchst du eine gemoddete oder import Konsole, PAL Konsole gemoddet gibt ebenfalls HDTV Signale über Yuv aus.
4. Brauchst du einen TV/Beamer der YUV Komponenteneingänge besitzt.
5. Im Fall einer Importkonsole musst du nen Spannungswandler benutzen (kostet 10-20€) da Us geräte mit 110 Volt Spannung arbeiten.

ähmm .. ihr meint jetzt aber Progressive Scan und kein HDTV oder ?? Oder ist GT4 tatsächlich HDTV tauglich, wenn ja in welcher Auflösung ?? :)

runemaster schrieb:
ähmm .. ihr meint jetzt aber Progressive Scan und kein HDTV oder ?? Oder ist GT4 tatsächlich HDTV tauglich, wenn ja in welcher Auflösung ?? :)

Es ist in der NTSC Fassung In Game 1080i fähig!!! :)

Jack schrieb:
runemaster schrieb:

Es ist in der NTSC Fassung In Game 1080i fähig!!! :)

was ehrlich? aber da wird einfach ein 1080i signal ausgegeben, intern wird das game immer noch in der gleichen auflösung gerendert... ansonsten ist es für die ps2 ja unmöglich...

ist es irgendwie auch möglich mit ner PAL Version des Spiels ?
hab GT4 PAL (original) und ne gemodete PS2.

gibts da nen Weg ?
Weil , GT4 sieht auf nem größerem Tv , oder auf meinem Beamer grässlich aus. ne 1080i Auflösung wäre schon ne Ecke besser.

Hehe , Frage erledigt , geht also nicht wie es oben steht wenn ich ne US Version brauche :(

so nen Scheiss , selbst wenn ich mir das Spiel ausm Netz saugen würde hätte ich kein bock auf neu spielen.. also lass ich es bleiben , DANKE SONY!!! :(

Warum Sony dieses Feature für die PAL gestrichen hat ist mir unklar, denn Getaway und tekken oder Soul Calibur II hatten ebenfals Prog Scan zu bieten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom