GT3 vs. "unbekannt"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fry
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

fry

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Nov 2002
Xbox Live
cwFry
PSN
cwFry
ich denke dass dieser thread schon längst überfälig ist. Für viele die Referenz in sachen Rennsimulation. Was ich auch meine. gibt aber auch immer welche die es nicht denken, jetzt sollen die auch argumente bringen.

Mir fiel kein gescheiter Gegner ein. Ich denke auch dass es gar keinen gegner gibt, der sich mit GT3 messen kann.

Schlägt ihr doch gegner vor. ;)

Es gibt kein Rennspiel,dass es mit GT3 aufnehmen kann.

Grafisch schon,aber in Sachen Steuerung,Umfang und Spielspass ist GT3 unschlagbar.

GT4 wird leider net viel besser aussehen,aber wisst ihr was?
Grafik interessiert mich Null .

naja... MarioKart zählt nicht oder??
mir gefällt nämlich GT3 nicht besonders gut und das, obwohl ich es scho ausgiebig au der PS2 meines Bekannten gezockt habe! sicherlich, die grafik ist geil...aber mir machts irgendwie keinen fun!
Aaaaaber: das ist nicht die schuld am spiel, denn mir gefallen realistische rennspiele irgendwie nie, ich steh mehr auf raceaction ala MarioKart :)

naja ich denke die werden in der tat noch etwas an grafik rauskitzeln.

allerdings hab ich glaube ich gehört das es 1000 schlitten geben soll :suprised:
naja die selbe grafik würde schon reichen :)

ach ja ich kenn keinen würdigen gegner

Ken Ishii schrieb:
naja ich denke die werden in der tat noch etwas an grafik rauskitzeln.

allerdings hab ich glaube ich gehört das es 1000 schlitten geben soll :suprised:
naja die selbe grafik würde schon reichen :)

ach ja ich kenn keinen würdigen gegner

Was die Gegner betrifft, wird Xrocker uns eine ausreichende Liste unterbreiten ;) .
GT3 ist klar die systemübergreifende Referenz aller Rennspiele, da kann niemand was daran rütteln.

Gt1 war ja ganz net und hat mich damals richtig begeistert, aber GT3 is in meinen AUgen nichts besonderes ! Ehrlich gesagt finde ich es stroz langweillig. Es kommt bei mir da einfach kein richtiges Rennfeeling auf !
Naja mag vieleicht auch an den besch. langen Ladezeiten gelegen haben , dennoch hab ich mich diesem Spiel nie lange beschäftigen wollen. Vieleicht wird es ja besser so nach 20 Stunden Spielzeit...
Naja was mir besonders gute gefällt ist MSR oder die Neuauflage auf der XBOX PGR ! Es ist einfach ungalublich unterhaltsam !!

Naja meine Meinung ...

Tja fryz, du hast da eine unmögliche Forderung gestellt. Bis jetzt gibts kein realistisches Rennspiel, dass mit GT3 (oder 1 oder 2) mithalten kann. Bei keinem anderen Rennspiel passen Steuerung, Grafik, Streckendesign, Fahrzeuge und Sound so zusammen.

Mir hat noch gar kein GT gefallen aber das liegt wahrscheinlich daran das ich keine Rennsimulationen mag. Die sind mir irgendwie zu langweilig. Ich spiele liebe Arcade-Rennspiele wie Burnout 2 mit richtig viel Action und Nervenkitzel ;) 8-)

Trotzdem habe ich GT 3 und auch andere Rennsimulationen (nicht zuletzt auch Racing Evolzuione) mal ausgiebig angetestet und muss sagen das es wirklich keine andere Rennsimulation mit GT3 aufnehmen kann was Fahrverhalten, Steuerung usw. angeht. :)

ich weiss net was ihr so von GT haltet mir hat es nie richtig spass gemacht da war CMR 2.0 viel witziger bzw. Spassiger.

spike schrieb:
Tja fryz, du hast da eine unmögliche Forderung gestellt. Bis jetzt gibts kein realistisches Rennspiel, dass mit GT3 (oder 1 oder 2) mithalten kann. Bei keinem anderen Rennspiel passen Steuerung, Grafik, Streckendesign, Fahrzeuge und Sound so zusammen.

Eigentlich wart ich nur auf Xrocker. ;)

Ich darf zitieren:
gt ist schon seit erscheinen von toca2 nicht mehr die referenz gewesen und das ist nun schon ein paar jahre her.

Vielleicht kann es Fielman Racer schaffen :lol:

Es gibt kein Spieldas GT3 platt macht. Von MSR habe ich es erhofft...verfehlt, von PGR habe ich es erhofft...verfehlt, von Sega GT2002 habe ich es erhofft, von Racing Evoluzione habe ich es schon fast erwartet, aber auch verfehlt.
Es gibt allerdings 2 Spiele die vom Spielspaß her auf gleicher Ebene sind und auch grafisch nicht zurückstecken müssen: Die 24h von Le Mans auf Dreamcast und DTM Racedriver auf XBox/PC (die PS2 Version ist ja grauenhaft). Allerdings haben diese eine etwas geringere Langzeitmotivation.
Mit einem Kamerad beim bund bin ich tatsächlich 24 Stunden gefahren, jedoch über 2 Wochen verteilt. War geil, aber nach 200 Runden waren wir so gut, das die Gegner viel zu schwach waren. Wir sind dann eine komplette Le Mans Runde gegen die Fahrtrichtung gefahren (13 Kilometer) und waren nach dem folgeden Boxenstop immer noch vierter. 30 Runden später schon wieder dominant erster.

Guckst du hier:
http://www.turtled.com/console/news/32470.html

Ein erstes (leider etwas schlechtes) Bild aus dem ofiziellen Lupo Cup 2003 Renn-Sim, dessen Engine auf ersten Bruchstücken der GT4-Engine basiert. Das Game wird grade von Sony und Volkswagen entwickelt, soll aber wohl nie in die Läden kommen.

fry'z revange schrieb:
ich denke dass dieser thread schon längst überfälig ist. Für viele die Referenz in sachen Rennsimulation. Was ich auch meine. gibt aber auch immer welche die es nicht denken, jetzt sollen die auch argumente bringen.

Mir fiel kein gescheiter Gegner ein. Ich denke auch dass es gar keinen gegner gibt, der sich mit GT3 messen kann.

Schlägt ihr doch gegner vor. ;)
Der Gegner ist Burnout 2 auch auf der PS2. :D

Zurück
Top Bottom