GT3 v.s PGR

B-S-E schrieb am 2002-04-03 21:24 :
na ja, okay... ich habe mich in einem Post falsch ausgedrückt, aber dieser war schon im Endstadium umseres Streitgespräches und hatte kaum noch Bedeutung für deine Meinungsbildung.

Lasset uns nun Frieden walten und die DC im selbigen ruhen...

... ist auch besser so, weil ich kein Bock mehr auf Sachlichkeit hatte und so langsam Lust auf Beleidigungen bekam. Das soll aber nicht der Sinn dieser Diskussion sein, der steht unten in meiner Sig...

Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: B-S-E am 2002-04-03 21:25 ]</font>

Was mich halt nervte war, das ich das was Du geschrieben hast schon wusste, und für mich damals das mit dem DC neu war und ich mich da ein wenig umschaute was da so geht mit dem teil.

Ich dachte schon Du verstehst mich nicht oder bist zu sehr in deiner herkömmlichen 3D Darstellung festgefahren. Aber nun ist echt schluss! Geh lieber wieder modellieren! ;-)

Robi_COol

Oliboli, hör bitte auf, sonst überlegt es sich Robi noch und alles geht von vorne los! :wallbash:

Oliboli schrieb am 2002-04-03 21:26 :
Robbi giebt auf lalalalalala haha er hats endlich gecheckt, dass er gegen BSE keine Changsen hat :lol:

Der einzige der an der Sache nichts gecheckt hast, bist wohl Du!

Robi

@Counter: Wenn dir 18 Seiten noch nicht genug sind können wir gerne weitere 18 vollkriegen, oder noch mehr, die Frage ist, wie groß die Datenbank ist, in dem die Posts lagern. An mir soll es nicht liegen! ;-)

ich würd mich jedenfalls gern noch n bissl über NURBS, Curved Surfaces, Truform und 3D Studio max und sonstige sachen unterhalten.. von mir aus kann der trhead noch auf 300 Seiten anwachsen... die Datenbank hält das sicher aus, die verwenden doch sicher Meine Lieblingsdatenbank MySQL, oder? *g.. und ausserdem sind wir in nem alten Gamesmania.de - Forum mal auf über 60 Seiten gekommen (mann war das n abuse trhead *lol)

Also dann lasst uns doch gleich mal über die Vorteile und Nachteile von anisothropischen Filtering reden *g

wollt ihr euch dafür nicht einen eigenen thread aufmachen?? ich mein mich störts hier nicht aber sonst kommt hier noch ein mod vorbei und schwupps .. is der thread geschlossen ;-)

Zurück
Top Bottom