GT3 v.s PGR

phase

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
GT3

besser:

Geilere Grafik, schönere Texturen wie ich finde! Mehr Autos! Schönere Strecken! Geiles Tuning etc!

schlechter:

k.a

PGR

besser: vielleicht das Fahrgefühl...

schlechter: Grafik, Strecken, Anzahl Autos, kein Tuning, etwa das selbe wie MSR!

ganz klar:
GT3 gewinnt locker gegen PGR, obwohl GT3 ja 1/2 Jahre älter ist!

was ist eure Meinung ?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: phase am 2002-03-29 11:49 ]</font>

phase langsam reichts echt,wir wissen dass du die x box nicht magst. ich mag sie auch nicht rotzdem bashe ich das forum nicht mit beiträgen voll wie schei*e die box ja ist etc.

das sollte nur ein Vergleich zwischen 2 Games sein, darf man doch oder?

das schon aber naja, du basht echt nur noch wie scheiße die box ist.
über robi sag ich schon garnix mehr,der is eh viel schlimmer aber er siehts ja auch nicht ein. vielleicht bist du ja nett und schaltest einen gang zurück. danke ;-)

ich finde keines der beiden die rennspielreferenz. das beste rennspiel aller zeiten ist für mich im moment noch ridge racer type 4 dicht gefolgt von msr.

type 4 ist so cool und stylisch, ich liebe diese abgefahrenen autos. die ntsc version ist zudem noch so schön schnell und das spiel hat für sein alter auch gelungene grafik.

war is not the solution to our problems...
war is the problem!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2002-03-29 11:51 ]</font>

phase schrieb am 2002-03-29 11:48 :
das sollte nur ein Vergleich zwischen 2 Games sein, darf man doch oder?

Das war kein Vergleich, das war nur ein Hilfeschrei von Dir: Hilfe, ich kann mir keine XBOX leisten, deswegen mache ich sie schlecht um es erträglicher für mich zu machen.

und dabei sowas von offensichtlich.. Dabei dachte ich die Schweizer schwimmen ium Geld?

Geh Käse machen!

robi geh du erstmal ordentlich scheissen,bei dir scheint sich da was verklemmt zu haben deswegen schreibste auch so einen shit... :lol:

schon beängstigend, was ein kleinkind im forum anrichten kann, das offensichtlich nur auf konfrontation und provokation aus ist...

Robinchen ist nicht mehr zu helfen !
zuviel M$ Drogen geschluckt

dem ist wirklich nicht mehr zu helfen! aber naja, ich ignorier den einfach. seine posts kann man ja so oder so nich ernst nehmen.

LOL

jedes kind weiss doch das PGR weitaus besser aussieht

aber der vergleich ist eh nicht ganz fair
da bei der hardwar ein enormens unterschied ist

oder willst du ein snes game mit nen ps2 game grafisch vergleichen :)

kross2001 schrieb am 2002-03-29 11:45 :
phase langsam reichts echt,wir wissen dass du die x box nicht magst. ich mag sie auch nicht rotzdem bashe ich das forum nicht mit beiträgen voll wie schei*e die box ja ist etc.

Kross, was soll das :shakehead: :shakehead:?? Ich fand phases Beitrag voll in Ordnung!! Und wer hier basht ist doch wohl klar... Man, weißt du noch, wer auf deiner Seite ist :( ??

Zurück
Top Bottom