GT Cube!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
MTO hat inzwischen auch offiziell bestätigt, dass sie an einem Ableger ihrer GT Advance-Reihe für den Gamecube arbeiten.
Das Spiel wird schon am 25. April in Japan erscheinen und über 20 Strecken und verschiedene, das Spiel beeinflussende Wetterbedingungen verfügen. Nett, aber nicht unbedingt neu.
Toll ist hingegen, dass MTO über Fahrzeuglizenzen verfügt und diese auch in GT Cube einbringt - das Spiel aber komplett im Cel-Shading-Look gehalten ist. Damit schickt man wohl einen direkten Konkurrenten zu Auto Modellista (PS2) ins Rennen.

Mal abwarten, was uns an Medien zum Spiel noch erreichen wird, man darf jedenfalls auf einen frischen Titel warten.

Erstes Bild und Quelle

===============================================
Cel-Shading-Look und Fahrzeuglizenzen, na das kann ja was werden!!! :)

Quelle

Ach Gott, warum müssen die das im Cel Shading Look machen. :(

Das passt doch gar nicht zu einem Racer und Auto Modelista war ja auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. :x

Da hätte der Cube endlich die Chance gehabt einen direkten Konkurrenten zu GT3 zu haben und dann sowas. :x

Hoffentlich stimmt das Gameplay, dann kann man über die Grafik hinweg sehen.

spike schrieb:
Ach Gott, warum müssen die das im Cel Shading Look machen. :(

Das passt doch gar nicht zu einem Racer und Auto Modelista war ja auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. :x

Da hätte der Cube endlich die Chance gehabt einen direkten Konkurrenten zu GT3 zu haben und dann sowas. :x

Hoffentlich stimmt das Gameplay, dann kann man über die Grafik hinweg sehen.

Aber das erste Bild sieht doch schon mal nicht schlecht aus, oder was sagst Du???

Das Bild sieht nicht soooooo schlimm aus, allerdings kann man auch wenig erkennen! Ich warte lieber auf bewegte Bilder sprich einem Video ab.

R_Kelly schrieb:
Aber das erste Bild sieht doch schon mal nicht schlecht aus, oder was sagst Du???

Ich sitze hier an einem PI mit 166MHz 64MB EDO-RAM, einer Auflösung von 1024x768 mit 75Hz und 256Farben. Da erkennt man leider nicht viel. :hmpf:

Aber das, was ich erkannt habe sieht nicht ganz schlecht aus, aber trotzdem hätte ich mir einen realistischen Look eher gewünscht.

manno ich will endlich geile racer im style von GT auf der ps2! :(
warum kommen die jetzt mit soner cel-shading kacke an? :(

also ich fand auto modellista optisch auch sehr geil. rennspiele zwar nicht, aber gutes cel shading find ich immer noch geil. auch wenn es nervt das alle jetzt was in dem stil rausbringen.

Zurück
Top Bottom