GT Cube Erscheinungstermin!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
MTO gibt bekannt, dass das Rennspiel GT Cube am 20.06.03 in Japan erscheinen wird.

quelle: gamefront.de

--------------------------------------------------------------------

hoffentlich erscheint das auch hier in europa! :)

Was ist denn an dem Spiel besonderes, dass es einen Thread spendiert bekommt?
Ein Gran Turismo-Killer oder was?
Das Spiel sagt mir nichts!

Paquita schrieb:
Was ist denn an dem Spiel besonderes, dass es einen Thread spendiert bekommt?
Ein Gran Turismo-Killer oder was?
Das Spiel sagt mir nichts!
:lol: der Entwickler diese Spiels muss noch erst geboren werden :lol: 8-)

Hab glaub schon screens davon gesehen. Achso @ Overchecker, tut mir leid das du dich im Game Sekto nicht besonders gut auskennst, aber GT Cube wird von dem Entwickler gemacht, der die äusserst guten GT Teile für den GBA gemacht hat.

AcRo schrieb:
Hab glaub schon screens davon gesehen. Achso @ Overchecker, tut mir leid das du dich im Game Sekto nicht besonders gut auskennst, aber GT Cube wird von dem Entwickler gemacht, der die äusserst guten GT Teile für den GBA gemacht hat.
:lol: und ist damit bestätigt das es ein GT killer wirde oder was?, kann sein das es ein gutes Rennspiel wird (das hoffe ich für den Cube hat inmomment einen nötig) aber ich kann schonmal mit gewissheit sagen das es kein GT killer wird ;)

Lol, ich habe nirgends gesagt dass es ein GT killer wird. Ich find den Namen auch beschissen.

Das "CUBE" anhängsel hört sich.. um.. größenwahnsinnig ah *g*..

ne.. aber ein wenig anmaßend schon.. vorallem wenn das spiel scheisse werden sollte wird sich jemand wünschen das das wort "CUBE" da nicht drin wäre :)

(mist , schon so lange hier bei Consolewars und erst 8 Posts)

Lol, aber wirklich. Wow, du bist kaum kürzer da als ich hast aber etwa 1500 posts weniger als ich. *g*

G.0.!)!). schrieb:
Das "CUBE" anhängsel hört sich.. um.. größenwahnsinnig ah *g*..

ne.. aber ein wenig anmaßend schon.. vorallem wenn das spiel scheisse werden sollte wird sich jemand wünschen das das wort "CUBE" da nicht drin wäre :)

(mist , schon so lange hier bei Consolewars und erst 8 Posts)

Nicht die Quantität zählt, sondern die Qualität! ;)

GT Cube für was soll es stehen?
Good Trash? Na ja ich schätze mal das jeder weiß das es nicht besseres als Gran Turismo gibt. :rolleyes:

Das Speil geht auch eher in die Richtung Auto Modelista. Und diese Konkurrenz ist ja wohl zu schlagen!
Ich hoffe bloß, dass das kein Debakel a la Tube Slider wird. Denn die Parallelen sind vorhanden.. :oops:

Naja, ich lasse mich überraschen, man kann ja alles mal antesten.

antesten , richtig..

darum verurteile ich auch nie etwas das ich noch nicht selber gesehen/gespielt habe..
wäre doch schön wenn alle dieser meinung wären ;)

Du, mir reichts, dass ich der Meinung bin, vllt. verpassen andere Leute ja ein gutes Game indem sie es von Anfang an verurteilen.

Zurück
Top Bottom