Gruppe B (Spanien, Kroatien, Italien und Albanien) EM 2024

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    34
  • Poll closed .
Leider bei den letzten Turnieren immer so gewesen und dann in der KO Phase direkt ausgeschieden. Aber echt sehr gut soweit. đŸ’Ș

Mhhh, weiß nicht. Diese spanische Manschaft ist doch eine ganz andere als die letzten Turniere. Spielweise und Taktik völlig verĂ€ndert. Mit einem jungen hungrigen Team. FĂŒr mich stand jetzt Topfavorit auf den Titel
 
Wir fragen uns ĂŒbrigens gerade, wie denn so das VerhĂ€ltnis zwischen Spanien und Italien so grundsĂ€tzlich ist. Haben die Beef miteinander?

Nö. Fussbalerisch gibt's natĂŒrlich immer ein paar Rechnungen zu begleichen aber nix ĂŒber die normale sportliche RivalitĂ€t.
Sind ja sprachlich auch verwand im lateinischem Sprachraum.
 
wĂ€re hart lĂ€cherlich gewesen, wenn die italiener noch in der schlusssituation mit nem glĂŒcksschlenzer getroffen hĂ€tten.

spanien war ganz klar die ĂŒberlegene mannschaft und der sieg ist hoch verdient.
 
Spanien damit also sicher Gruppensieger und unser potentiellster Viertelfinalgegner. Italien wÀre mir lieber gewesen.

Italien erschreckend schwach, wie auch gegen Albanien.

Die mĂŒssen echt aufpassen, dass sie gegen Kroatien nicht schon wieder nach Hause fahren. Mit drei Punkten als Gruppendritter ohne positives TorverhĂ€ltnis muss man nicht zwingend weiterkommen.
 
Ich hatte das Spiel nebenbei laufen, als ich gezockt habe. Aber auwaia... so wird das nichts Italien. :enton:
 
Ne ey. Pizza und Spaghetti sind geil, aber ich hasse den italienischen Fußball xD

Keine Ahnung woran das liegt aber alleine dass alle immer Italien als die ich sag mal „Bad Guys“ im Fußball sehen mag ich sie 😆

WĂ€re ich Trainer wĂŒrde ich das oft genau so machen wie Italien spielt.
Nicht immer schön,oft ekelig aber noch öfters effektiv 😀
 
ZurĂŒck
Top Bottom