Gruppe B (Spanien, Kroatien, Italien und Albanien) EM 2024

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    34
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Italien ist auch wirklich ein sehr unangenehmer Gegner.

Können sehr gut verteidigen, haben seit der letzten EM ein starkes Ballbesitzspiel und können immer zwischen die Schnittstelle zielen.

Wenn man das schnelle Gegentor mal außen vor lässt, hatten sie bei ihren beiden Toren auch Glück. Albanien ist bisher aber nicht so auseinandergefallen wie Schottland, was aber nicht deren Verdienst war.

Es war wichtig, nicht das 3. Gegentor zu kassieren. In der 2. Halbzeit muss man aber schon mutiger auftreten, in dem man enger und aggressiver verteidigt oder auch mal etwas mehr Pressing versucht, um halt ein Fehler wie beim 1:0 zu provozieren.

Das Ziel sollte sein, sich irgendwie ein Unentschieden zu holen. Jetzt nur keine Packung zu bekommen, wird nicht für ein Weiterkommen reichen.

Chiesa ist auch wieder stark. Ich weiß nicht, wie er auf Vereinsebene spielt, aber ich hatte schon bei der letzten EM ein wenig gehofft, da Rummenigge ihn mag, dass er evtl. seinen Weg zu Bayern finden könnte.
 
Langweilig war das Spiel ganz sicher nicht :uglylol: Die erste Halbzeit war klasse, die zweite konnte da leider nicht mithalten war aber trotzdem technisch stark von den Italienern ... Da hätte dann mehr zum Abschluss kommen müssen aber die Albaner standen ab dem 16er auch dicht.... das hat sicherlich auch einiges Kraft gekostet.

Die nächsten Spiele in dieser Gruppe werden aber auf jeden Fall sehr interessant.
 
Aber Old wir sind ja auch gut gegen Spanien rausgeflogen.


Ich weiss nicht ob es mittlerweile egal ist ^^ die sind uns alle zu Gefährlich oder nicht?
Was war ist ja egal, ich denke einfach das sich die aktuelle Mannschaft mit der Ausrichtung die sie hat leichter mit den Spaniern tun würde als mit der Spielweise die Italien da heute gezeigt hat.
 
italien hat ein bisschen wie früher gespielt. ein tor in führung, danach alles dicht gemacht.
Was fast schiefgegangen wäre ;). Habe ich nicht gabz verstanden...gerade in der Gruppe kann auch das Torverhältnis wichtig werden...da haben mich die Italiener in Hälfte 2 wirklich enttäuscht.

Ansonsten bisher aber eine unterhaltsame EM. Nach den ersten 4 Spielen liegen wir jetzt bei 4 Toren pro Spiel im Schnitt. Das kann gerne so bleiben.
 
Bei welchen Sendern außer RTL wird noch das Spiel Kroatien vs Albanien live im TV gezeigt?

Bei RTL muss man sich leider ein Account machen. Richtiger Müllsender.
 
Bei welchen Sendern außer RTL wird noch das Spiel Kroatien vs Albanien live im TV gezeigt?

Bei RTL muss man sich leider ein Account machen. Richtiger Müllsender.
Wenn RTL die Rechte hat, dann läuft es natürlich auch nur bei RTL.

UF3m45E.jpg
 
Zurück
Top Bottom