Viva
L14: Freak
OK i See.... radikal, wahrlich radikalMuss ich dir wirklich erklären, was den Italiener heilig ist?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OK i See.... radikal, wahrlich radikalMuss ich dir wirklich erklären, was den Italiener heilig ist?
Also für uns wäre Spanien der bessere Gegner im Viertelfinale, mit Italien würde Deutschland sich extrem schwer tun.Italien ist gut, aber nicht so wie damals.
Könnte Packbar sein, falls wir auf sie treffen.
Also für uns wäre Spanien der bessere Gegner im Viertelfinale, mit Italien würde Deutschland sich extrem schwer tun.
Was war ist ja egal, ich denke einfach das sich die aktuelle Mannschaft mit der Ausrichtung die sie hat leichter mit den Spaniern tun würde als mit der Spielweise die Italien da heute gezeigt hat.Aber Old wir sind ja auch gut gegen Spanien rausgeflogen.
Ich weiss nicht ob es mittlerweile egal ist ^^ die sind uns alle zu Gefährlich oder nicht?
Was fast schiefgegangen wäre . Habe ich nicht gabz verstanden...gerade in der Gruppe kann auch das Torverhältnis wichtig werden...da haben mich die Italiener in Hälfte 2 wirklich enttäuscht.italien hat ein bisschen wie früher gespielt. ein tor in führung, danach alles dicht gemacht.
Bei welchen Sendern außer RTL wird noch das Spiel Kroatien vs Albanien live im TV gezeigt?
Bei RTL muss man sich leider ein Account machen. Richtiger Müllsender.
Wenn RTL die Rechte hat, dann läuft es natürlich auch nur bei RTL.Bei welchen Sendern außer RTL wird noch das Spiel Kroatien vs Albanien live im TV gezeigt?
Bei RTL muss man sich leider ein Account machen. Richtiger Müllsender.