Gruppe B (Spanien, Kroatien, Italien und Albanien) EM 2024

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    34
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Heavenraiser

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
7 März 2010
Beiträge
12.875
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
Teilnehmer:
Spanien
Kroatien
Italien
Albanien

1. Spieltag:
Sa. 15.6. 18 Uhr Spanien : Kroatien
Sa. 15.6. 21 Uhr Italien : Albanien

2. Spieltag:
Mi. 19.6. 15 Uhr Kroatien : Albanien
Do. 20.6. 21 Uhr Spanien : Italien

3. Spieltag:
Mo. 24.6. 21 Uhr Albanien : Spanien
Mo. 24.6. 21 Uhr Kroatien : Italien
 
Die Todesgruppe der EM.

Da ist Albanien mal dabei, zum 2. Mal, und dann haben die mit der Gruppenauslosung die Arschkarte schlechthin gezogen.

Spanien stark. Italien kann sehr stark sein und Kroatien hat die letzten Spiele ihren Rhytmus gefunden. Wenn Albanien dort 1 Punkt holen kann, ist das schon als Erfolg anzusehen. Da müsste es schon extremes Glück beim Spielverlauf geben, z.B. rote Karte + Elfmeter, damit es mehr wird.

Das ist so eine Gruppe, wo es höchstwahrscheinlich sein kann, dass der 3. nicht untern den besten Dritten landet, weil die Gegner so schwer sind. Es könnte aber auch sein, dass 3 Teams mit je 6 Punkten abschließen, während Albanien 0 Punkte erzielt.

Spanien als minimaler Favorit und Albanien kann eigentlich nur als Vierter rausfliegen.
 
Spanien, Italien und Kroatien sehe ich auf einem ähnlichen Niveau. Es würde mich schwer wundern, wenn die nicht alle drei ins Achtelfinale kämen.
 
Ich sag mal Kroatien und Albanien :kruemel:

Zumindest Italien und Spanien werden nicht beide weiterkommen.

Auf Spanien gegen Kroatien freue ich mich aber richtig! :)
 
Boh wir mich die bandenwerbung nervt die sich im Sekundentakt ändert und dabei noch bewegliche Elemente hat. Ist ja übel, kack uefa.
 
Zurück
Top Bottom