Grundgütiger - Die Zweite

HL2 muß keine Maßstäbe setzen, es muß nur so gut sein wie der Vorgänger, das reicht eigentlich schon...

morschen, thx @ ew...
ich glaub schon das HL2 genial wird, aber ob es besser wird als Hl? ich weiß net, das spiel ist noch immer der Hammer, habs auch nen paarmal durch... :rolleyes: aber solange es für den PC kommt, bin ich froh, denn mit shootern auf konsolen konnte ich mich noch nie anfreunden...

El Barto schrieb:
@allgamer:
Dann hast du´s wahrscheinlich
1. Nicht auf dem PC gespielt
2. Nicht gespielt, als es rauskam (1997/1998?)

Das Game war bahnbrechend. Intelligente Gegner, geile Story, cineastische Einlagen etc.
Das Spiel war DER Shooter der neuen Generation. Es hat Masstäbe gesetzt.
Allein in der Gegnerintelligenz gab´s davor nichts und lange danach auch nichts vergleichbares.

Also ich bin ziemlich heiss auf HL2.

NOLF :D

...und sonst nix und schon gar nicht der häßliche Gordon ;) :blushed:

HalfLife2 ... hrhrhrhr ... LECHZ!!!!!

Aber wenn der angepeilte Termin stimmt, glaube ich wieder an den Weihnachtsmann und den Osterhasen und die lila Kuh obendrauf!!

Man ich wills haben !

War das Game genial :goodwork: Und das nächste wird's auch. Sicher nicht soo bahnbrechend wie HL1, aber schon extrem geil 8-)

Was auch geil wär wenn die Mod's neu rauskommen, also für HL2 auf CS2 ... Endlich bessere Grafik, Texturen ... :cry:

@MarshallBravestarr:

:-? NOLF? No One Live Forever oder was?
Das war ja wohl ein wenig später, falls du das meinst.
Und die Gegner in HL waren um Welten intelligenter.

Hm, also in HL haben die Soldaten versucht, den Spieler in die Zange zu nehmen, 2 haben z.B. von vorne gefeuert und den Spieler abgelenkt, während ein 3. sich von hinten anschlich, um eine Granate ins Versteck zu werfen.
Sowas gab es vorher nicht. Schlicht und ergreifend.
Bei NOLF waren die Gegner ganz ok, aber solche Taktiken haben sie nie ergriffen.

Ausserdem kam NOLF nach HL raus. Vor daher erübrigt sich die Diskussion, weil es darum ging, dass HL eine bahnbrechende Gegnerintelligenz hatte.
Nicht darum, dass ein Spiel, das einige Zeit später rauskam, auch sehr toll war.

Kringel schrieb:
HL2 muß keine Maßstäbe setzen, es muß nur so gut sein wie der Vorgänger, das reicht eigentlich schon...

Wenn es so gut sein soll wie HL dann muss es aber Maßstäbe setzten!

Naja okey aber ich denk jetzt auch das es bestimmt sehr gut wird und ich denk ma ich hols mir auch aber es wird kein Oberkracher...

Zurück
Top Bottom