PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Grounded (neue Obsidian-IP)

Und es gibt einen Creative-Modus, wo einiges der Survival-Sachen gar nicht oder sehr abgeschwächt vorhanden sind, da kann man Suchanfragen erkunden und bauen konzentrieren.
 
Gerade mal 40 Minuten gespielt, dann war ich mit der Story im Early access durch. Hier und da ein paar Bugs, aber ansonsten durchaus etwas, worauf man aufbauen kann.
 
hats schon jemand angespielt? :) werde evtl. heute mal reinschauen, habs gestern auf den gamepass geladen auf dem pc :D
 
Wie hieß bzw. Was war die letzte Mission?
Nachdem man die Maschine mit den Laiser zum laufen gebracht hat ( Ende der Beta) , sollte man zur Eiche und diese erkunden. In der Eiche findet man ein goßes Labor und in diesem einen Robotor, dem man hilft. Dann kommt auch schon der Hinweis, dass die Story hier im Early Access endet - also gerade da, wo die Story "richtig" los geht.

Ich habe dann noch die Gegend erkundet, die Battletoads Figur gefunden ( wenn man neben ihr steht, hört man die Pause Theme aus Battletoads :) ) und bin später auch an der "under construction" Grenze gelangt.
 
Zurück
Top Bottom