Grosse Screenshots von True Fantasy Online

Hubaaaa

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Feb 2002
Endlich ein Japano-RPG für die Box :) Anscheinend kommt CellShading zum Einsatz.

xboxl01.jpg

xboxl02.jpg

xboxl03.jpg

xboxl04.jpg

Naja, grafisch geht's so... aber das Flair gefällt mir. Der eine Typ erinnert mich nur etwas an Guybrush Threepwood :D

Garm schrieb:
Wo bleiben die Cel-Shading Hasser? :hmpf:

Na ja, es gibt Unterschiede zwischen Cel-Shading und Cel-Shading..., und das ist gutes Cel-Shading, Zelda dagegen hat "schlechtes" Cel-Shading..., sozusagen...

Aber ist nur meine Meinung...

Ich finde die Zelda-Grafik recht gut... aber wie Du sagtest, ist halt Geschmackssache :) Ich hoffe mal, das True Fantasy auch nach Europa kommt... könnte ein guter Live-Titel werden (es soll ja ein MMORPG werden).

Ich persönlich finde Cel-Shading cool!
Auto Modelista, XIII, Das da oben ;) , Zelda!
Sehen alle stylisch aus!

Du hast JSR vergessen, den Vater aller CelShading-Spiel!!! :D

Also ich habe JSRF und ich finde die Optik sehr gut, weil es sehr gut zu dem Game paßt! Viele finden ja Cel-Shading nur für einen Next-Gen-Zelda Teil unpassend, aber nicht die Technik an sich schlecht!
In den oberen Screenshots wirkt es sehr gut! Ich freue mich drauf!

Ich finde nur, dass der Hintergrund noch nicht ganz zu den Figuren passt!

Mir gefällt Cel Shading im allgemeinen nicht, aber wie bei JSRF, Zelda gebe ich diesem Spiel auch eine Chance wie allen anderen :). Irgendwie find ich die Grafik aber trotzdem nicht schlecht.

Gruß Vegetha

der hindergrund ist nicht gecell shaded, celda finde ich optisch besser....

also seit JSRF & Auto Modellista bin ich auch Fan von Cel-Shading ! Beide Games finde ich klasse !

Bei Celda gefällt mir hauptsächlich der Link net, der Rest der Grafik scheint ja ganz cool zu werden. Die Grafik oben finde ich aber Klasse ! Auch wenn sich definit Guybrush eingeschlichen hat und oben eine Verwandschaft mit Pinocchio wohl nicht von der Hand zu weisen ist. :)

Hubaaaa schrieb:
Ich finde die Zelda-Grafik recht gut... aber wie Du sagtest, ist halt Geschmackssache :) Ich hoffe mal, das True Fantasy auch nach Europa kommt... könnte ein guter Live-Titel werden (es soll ja ein MMORPG werden).

ich muss frames in sachen cel shading recht geben, aber du @hubaa hoffst das es nach europa kommt, ms ist nicht sega und nicht sony oder nintendo. die uns immer wieder jahre auf titel warten haben lassen, ms ist service und qualität am kunden, das musste ich jetzt zur genüge erfahren.

:) .. wenn ich das muss lese, dann frage ich mich ob du das ironisch meinst xrocker, auch wenn ich mir bei dir net sicher bin.

hat denn schon wer was über us-release planungen gehört ? ich meine ich kenne das spiel ja nichtmal eine woche .. aber könnte ja dennoch sein. :rolleyes:

und dieses True Fantasy wird wirklich ein Online-RPG?
Schade, hätte mich auf ein gutes Offline-RPG gefreut,

cya

xrocker schrieb:
ich muss frames in sachen cel shading recht geben, aber du @hubaa hoffst das es nach europa kommt, ms ist nicht sega und nicht sony oder nintendo. die uns immer wieder jahre auf titel warten haben lassen, ms ist service und qualität am kunden, das musste ich jetzt zur genüge erfahren.

Ähhmm ??? MS und Service? Hihi, vielleicht bei Xbox. Rest wohl nicht. Die sind noch immer dabe zu überprüfen ob eine Sicherheitslücke nicht vielleicht ein Feature ist, wärend die KDE Typen einen Tag nach der Sicherheitslückenmeldung diese geflickt haben.

Die Grafik finde ich sehr schön, vorallem die Reittiere sind gut. Gibt es ein Video davon?

Kommt aus auf den Cube? *g*

gruß

/ajk

Jo, bei Sicherheitspatches für den IE ist MS oft etwas.... sagen wir.... unbekümmert. Da gibt es eine ganze Liste von Löchern, die sie nie gestopft haben und auch wohl nie werden.
Der Service bei der Box ist allerdings (noch) erstklassig.

Zum Spiel: Die Grafik gefällt mir auch, nur an den Texturen sollten sie arbeiten, die wirken recht verwaschen. Ein Video gibt es momentan nicht und es ist unwahrscheinlich, dass es für Cube kommt.

Zurück
Top Bottom