Also ich finde die Griechen sind ein sympathisches Völkchen. Und ich gönne es ihnen das sie Europameister wurden, auch wenn es mich geschockt das der schöne Fußball von Portugal dran glauben mußte, aber als Deutscher darf man sich eh nicht über Mannschaften beschweren die nicht so attraktiv spielen.
Das mal vornweg.
Aber wenn man nach den ersten Spielen jetzt mal ne Prognose machen kann, dann das dieser superdefensiv Fußball wohl endlich ausgedient hat. Italien so wie auch Griechenland haben auf diese Weise Turniere gewonnen und beiden ist echt eingeschenkt worden. Frankreich und Rumänien werden es ebenfalls schwer haben mit dieser Taktik bis zum Ende durchzuhalten.
Es ist wohl so wie Löw glaubt, dieses mal wird schneller, exakter Fußball siegreich sein. Fußball wie er in der Premier League gespielt wird, mit wenig Ballkontakt und schnellen präzisen Pässen - siehe Holland und zum Teil auch Deutschland und Portugal. Spanien ist mehr so das Argentinienmodell... viele Ballstafetten und dann in die Lücke des Gegners der tödliche Pass.