Griechenland - Schweden

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kakashi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
grottenkick des jarhunderts von den griechen, wie konnte so ein haufen europameister werden?? Bitte fahrt wieder heim!^^

Ich würd ja jetzt gerne sagen "Es kann nur besser werden"

Aber das hab ich bei Rumänien - Frankreich auch gesagt und was draus wurde wissen wir ja ;)

Griechenland ist leider mal wieder eine Zumutung. Das ist echt eine Beleidgung für jeden Fußballfan was der Herr "Rehakles" da spielen lässt. Ich hoffe das ich mit meinem Tip (1:0 für GRE) nicht richtig liegen werde. =(

Hochspannender Angriffsfussball bekamen wir geboten, die Leute, die sich auf dem Schwarzmarkt solche Tickets für ca 500€ gekauft haben, die haben wahrlich eeine gute entscheidung getroffen...

... ich würd mich erschiessen wenn ich für den grottenkick geld bezahlt hätte :lol:

lol was ein müllkick von den griechen :lol:

aber um ehrlich zu sein hab ich nicht mehr erwartet. so spielen sie und so sind sie europameister geworden. ich würde mich nicht wundern wenn griechenland in der zweiten halbzeit aus ner standart situation einen treffer macht und das spiel 1:0 gewinnt...

lol was ein müllkick von den griechen :lol:

aber um ehrlich zu sein hab ich nicht mehr erwartet. so spielen sie und so sind sie europameister geworden. ich würde mich nicht wundern wenn griechenland in der zweiten halbzeit aus ner standart situation einen treffer macht und das spiel 1:0 gewinnt...

eben, genau so sind sie europameister geworden...

das spiel ist mal richtig übel, was die griechen da spielen ist nicht sehr ansehlich. aber so spielen sieh halt und rehakles hat in der vergangenheit mit dieser spielweise viel gewonnen, war zu erwarten, dass es wieder so kommt

für jeden zuschauer ist das allerdings eine zumutung

SCHWEDEN!

Diesmal kommen die Griechen ned damit durch. ;-)

Bliebt nur zu hoffen, dass bei dieser EM niemals Griechenland gegen Italien spielen muss :ugly:
Naja, vllt macht Griechenland noch nen Tor nach ner Standard, dann würd wenigstens meine Differenz stimmen

Jättebra och mange tack, Sverige. War ja nicht mit anzusehen, was die Griechen da machen.

Zuletzt bearbeitet:
Erlöser-Ownage!

430_larsson,0.jpg

war natürlich ne bittere niederlage, aber wer so schlecht spielt, muss sich nicht wundern. bin dennoch recht optimistisch, dieses team ist nicht umsonst europameister geworden, da geht noch was

Zurück
Top Bottom