Griechenland - Russland

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Jedy

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
17 Jun 2007
PSN
LordJedy
Blablablabalblabla

Griechen diesmal mit offensiver Aufstellung, bin gespannt.

Griechen und offensiv?
Passt nicht, wenn die sich in der 20. min wieder den Ball zuschieben, dann schalt ich den TV vorzeitig wieder aus xD

naja hab auch nich mehr von den griechen erwartet als das vorrundenaus.

wenigstens gabs heute beim tor was zu lachen ;)

Joah hatte sich ja schon gegen Schweden angedeutet das Griechenland mit ihrem Fußball nicht mehr EM tauglich ist. Russland war aber auch nicht wirklich stark hoffe das Schweden als Zweiter weiterkommt.

Mit Otto Rehagel scheint sich der Fußball in Griechenland nicht wirklich weiterzuentwickeln. Okay, bei Amtsantritt Europameister 2004 geworden, aber seitdem irgendwie Ebbe. 2006 deutlich nicht für WM qualifiziert (Gruppenvierter) und jetzt diese katastrophale Leistungen gegen Schweden und Russland (die eigentlich keine schweren Gegner sind). Die Mannschaft ist alt und hat kaum Talente. Torwart ist sowieso schon lange eine katastrophe (ich erinnere mich an die Gegentore bei der 1:4 Niederlage gegen die Türken).

Na ja, die Schadenfreude gegenüber unserem Nachbarland kann aber selbst ich mir nicht verkneifen :-D

Verdiente Niederlage und auch verdientes Vorrundenaus der Griechen - wer kein Tor in 2 Spielen schießen kann, hat in der EM nichts zu suchen.

Aber wenigstens spielten sie besser, als gegen Schweden - aber davon hat man auch nichts.

sehr schade, dass die griechen draußen sind, aber wer so schwach spielt, hats auch nicht verdient. der torwartfehler war mal richtig mies, aber naja, dieser moment war nicht verantwortlich für das scheitern der mannschaft

Zurück
Top Bottom