Film Gremlins-Remake in Planung

Klopperhorst

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
14 Feb 2009
Beiträge
1.871
Xbox Live
Pater Uffizi
PSN
Darksling
Gehen Hollywood mittlerweile die Ideen aus? Ach nein, das ist ja schon lange geschehen. Ein weiteres Remake eines Klassikers wird demnächst womöglich gedreht, diesmal erwischt es "Gremlins" von 1984. Joe Dante, Regisseur der ersten beiden Teile, erzählte nun:

"I hear they're going to make another one soon. I can see why - it would be stupid to let that title go to waste. The actors from the first two are too old to do a proper sequel, so I'm sure when the new one arrives it will be a remake of the original."

Ein weiterer "Gremlins" Film ist also in Planung. Dante denkt, dass es ein Remake sein wird, da die Schauspieler mittlerweile zu alt sind um ein vernünftiges Sequel zu drehen.

Weiterhin erzählt er: "If they do the monsters with CGI, I don't know if it would be the same. They should go back and do it with puppets again, though at this point I wouldn't be interested in being involved."

Sollte es also zu einem weiteren Teil kommen, rät Dante davon ab, die Monster per Computer zu animieren, man müsste es mit Puppen wie in alten Zeiten drehen. Sein Interesse am Projekt hält sich aber eher in Grenzen.

Nun ja, wie bei allen geplanten und produzierten Remakes der alten Filme, bleibt auch hier wohl nur abzuwarten, bevor man sich negativ oder positiv dazu äußert.

Quelle
 
Hab die Gremlins Filme Weihnachten wieder gesehen... und ich mag die beiden ziemlich gern :)

Bin gespannt was aus diesem Project wird.
 
Sind das diese Furbis, die zu kleinen hässlichen Yodas mutieren?
Früher hat ich immer Angst vor denen:cry:
Aber an Weihnachten hab ich sie nochmal gesehen.
Hammer Filme.
 
omg Gremlinks xD muss ich schauen, falls da was kommt. Aber hoffentlich mit Puppen.
 
Zurück
Top Bottom