Film Gremlins 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gremlins 1 und 2 sind Kult. Christopher Lee war auch Hammer, aber beim 3. muss noch einmal ne traurig-abgedrehte Story von Billys Freundin her und die irren Nachbarn fehlen leider auch. Aber die Idee mit Trump ist genial. Damals ging es ja um die schreckliche Technik die uns alle bestimmt und einnimmt. Heute ist die Technik ja gar nicht mehr aus dem Alltag wegzudenken, wenn man da nur an die Smartphones denkt.

Eine Szene mit Gremlins, die mit Playstation 4 spielen wäre schon cool. Und ne Anspielung auf ein Film (Gizmo liebt das Fernsehen) müsste auch wieder her. Bleibt nur die Frage ob Puppe oder nicht Puppe, so wie bei Star Wars Episode 1.

Phoebe Cates mit 53? Da geht noch was.

50-51.

phoebe-cates-4.jpg

Muss absolut nicht sein, aber bin dennoch mal gaaanz vorsichtig gespannt, was da bei rumkommen wird.
Wird mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit nicht mit den Vorgängern mithalten können, aber das sollte man lieber auch gar nicht erst erwarten.
Mal sehen, was man sich für Story und Setting einfallen lässt und ob es nach so langer Zeit einen 3. Teil rechtfertigt, oder man nur aufwärmt und zitiert, um mit der Nostalgie Geld zu machen, wovon ich stark ausgehe.
Joe Dante selbst hatte ja damals schon keine Ahnung, was er mit nem 2. Teil anstellen soll, das Ergebnis hätte aber Gott sei Dank nicht besser ausfallen können. Stellt sich auch die Frage, was G3 überhaupt werden soll bzw. sein will - wieder mehr Richtung Horror, erneut eine sich selbst durch den Kakao ziehende satirische Komödie, oder vielleicht was völlig anderes? Ich vermute, das wird alles nicht (mehr) richtig funktionieren.
Hier scheint Dante -wenig verwunderlich- gar nicht beteiligt zu sein: Richtig so, würde sich damit keinen Gefallen tun.

Puh, echt ne weitere Fortsetzung, die die Welt nicht braucht, aber mal (sehr skeptisch) abwarten und das beste hoffen...

Zuletzt bearbeitet:
Sehr nice. Gremlins 2 fand ich genial damals. Hab den als Kind so +/- mit 10 Jahren mal aufgenommen und die VHS im Laufe der Jahre immer wieder angeguckt. Den ersten Teil fand ich aber nur "okay".

Zurück
Top Bottom