green mile

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kairi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

kairi

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2002
guckt ihr den film auch grad?...ich schon...und die szene war eben voll.... :evil: *percey :shoot6: *

Ahui,

hab The Green mile ebenfalls auf DVD.
Aber hab grad im Videotext nachgeschaut:

Wieviel Werbung tut RTL denn da rein,dass der fast bis Mitternacht dauert???
uh,sowas ist schlimm.
naja,der Film ist jedenfalls genial, genial wie jeder Tom Hanks-Film,

cya

werbung ist schon ziemlich viel drin

SilentSin schrieb:

percey hat beim alten blitz (?) da den schwamm net angefeuchtet, damit der strom direkt ins gehirn kommt, sondern hat den trocken gelassen

vor allem die stelle wo john gestorben is, war wirklich :cry4:

Ich habe den Film auch gestern geguckt.

ich fand ihn sehr gut!
Allerdings war er einfach zu lang,auch ohne Werbung.

Mir sind bei dem Film The Green Mille wiedermal die tränen :sad2: gekommen.
Der war gut.

Gibt es einen buch davon?UND HAT ES irgendjemand gelesen.Denn film fand ich klasse hab mir damals auf dvd angesehen.Auf rtl kriegte ich nur das kotzen wegen der werbung.wenn mann bedenkt wie wenig es vor 16 jahren an werbung gab. :shakehead:

DR.WOLF schrieb:
Gibt es einen buch davon?UND HAT ES irgendjemand gelesen.Denn film fand ich klasse hab mir damals auf dvd angesehen.Auf rtl kriegte ich nur das kotzen wegen der werbung.wenn mann bedenkt wie wenig es vor 16 jahren an werbung gab. :shakehead:

es müsste schon ein buch davon geben.

die verfilmung stammt von einem stephen king buch. aber irgendwie war es kein einzelnes buch, sondern die verfilmung stammt aus einer serie von büchern die irgendwie zusammenhängen. aber so genau weiß ich das nicht.

Ich weiss, des ist jetzt ein absolut qualifizierter Beitrag, aber Tom Hanks isn Lutscha! :P

Ich finde Tom Hanks einen sehr guten Schauspieler, und ich finde auch das so ziemlich alle Filme mit Tom Hanks genial sind ( nicht umsonst ist er einer der am best verdienenden Schauspieler ).

Deshalb kann ich nur sagen, jeder der Forrest Gump nicht gesehen hat, morgen unbedignt auf Pro7 schauen!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Top Bottom