Gray Fox`s Entscheidung

Was soll ich machen???

• Cube verkaufen und fr das Geld den Civic Tunen

Stimmen: 0 0,0%
  • Metroid Prime kaufen

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0

GrayFox

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
9 Feb 2002
HI an alle Consolenwars Junkies :D muss euch eine wichtige frage stellen

SOLL ICH MEINEN CUBE VERKAUFEN /ODER SOLL ICH MIR METROID PRIME HOLEN

Ich finde immer mehr gefallen an dem Spiel :) diese grafik :rolleyes: SCHON IMMER FAND ICH SAMUS GOIL

Also leute bitte bitte bitte gebt mir schnell eine antwort

Cya

200 € wird er für den Cube kaum kriegen...
Aus welchem Game ist eigentlich das Bild in deiner Sig, @GrayFox? Oder ist das nicht aus einem Game?

Wenn du ne Konsole verhökerst, ärgerst du dich nach kurzer Zeit eh nur. Man bekommt nie das Geld, dass sie einem wert war und irgendwann, in einem einsamen Moment will man doch mal wieder ein altes Game einlegen und alles, was dir vom Cube dann geblieben ist, ist ein quadratischer, staubfreier Fleck neben deinem Fernseher.
Und für die paar Euro, die du für den Cube bekommst, kannst du dir noch nicht mal 3 Tankfüllungen leisten.
Also: Metroid holen ist eindeutig die bessere Wahl.

Stimmt. Da muss ich El Barto recht geben. In Zeiten wie diesen, in denen man einen neuen Cube schon um 149,-- bekommt, wirst Du für deinen gebrauchten nur einen Hunderter bekommen.

Ich würde das ganze lieber überdenken. Spar lieber und kauf Dir dann ein richtiges Auto. ;)

Das Spiel ist das beste was ich bisher auf Next Generation Konsolen gespielt habe!

Kauf dir Prime. Es lohnt sich eh erst über das Aufmotzen der Karre nachzudenken wenn man als Minimum 10.000€ zur Verfügung hat. Alles andere wirkt peinlich.

Kringel schrieb:
200 € wird er für den Cube kaum kriegen...
Aus welchem Game ist eigentlich das Bild in deiner Sig, @GrayFox? Oder ist das nicht aus einem Game?

Es ist aus keinem Spiel, es ist mein traumauto das isch schon fahren durfte :rolleyes: HONDA RULEZZZZZZ

Logische Überlegungen:

Was soll eine Auto tun?
von A nach B fahren

Tut es das auch ohne Tunig?
Ja

Was soll eine GameCube tun?
Den Besitzer zocken lassen.

Kann es das ohne Metroid Prime?
Nö (vorrausgeestzt es ist sonst nichts in der Pipeline).

Damit ist die Sache wohl klar ^^

Einfach gesagt: Metroid Prime ist Pflicht. (AutoTuning dagegen überflüssig ;P)

Kringel schrieb:
200 ? wird er für den Cube kaum kriegen...

Wenn die Preise weiter so steigen, dann kann er damit bald seinen ganzen Tank mit Benzin tunen :lol:

PS: Die Frage dieses Topics versteh ich nicht, ist wohl ne rethorische Frage, als solche muss ich mit der Antwort: "Verkauf deinen Cube sofort und tank mal wieder voll auf!" kommen :D

Dnake leute für eure schnelle hilfe hab mir gestern metroid prime bestellt bei www.gamezone.de :D hoffe es kommt bald an , ausserdem wer meinen civic sehen will bitte per pm melden

Zurück
Top Bottom