Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da kannste sicher lange warten bis Sony den PSN Store mit guten Games füllt. Irgendwie kommt es mir vor, als hätten die den US PSN Store am liebsten.
natürlich! ich würde mir gerne die ersten Teile von Suikoden & Wild Arms wünschen aber diese Wünsche bleiben sicher unerfüllt.
Wie hoch ist eigentlich die Chance auf Teil 4? ;-)
Da Grandia bis jetzt nicht für den EU PSN Store angekündigt wurde, stört mich jetzt nicht ganz, weil ich es in meinen Schrank stehen habIn SEHR GUTEN ZUSTAND^^ CD's haben fast keinen Kratzer und die Hülle sieht wie neu aus
ich achte immer auf meine Sammlung
![]()
nur leider darauf das die wohl wie SE nen mainteil der serie als online only verkaufen
So gehört sich das auch!
Irgendwie finde es halt witzig, alte PSone-Klassiker als PSN-Version auf der PS3 zusätzlich zu haben, obwohl ich eigentlich nicht so der Download-Fan bin.
Es ist sowieso eine 1 zu 1 Kopie vom originalen Version. Bei FF7 hab ich es ausprobiert. In FF7 gibt es einen Bug, der das Spiel zum abstürzen bringt. wenn man unter zauber geht den Zauber fürs vollständigen Heilen auswählt, stürzt das game ab und das passiert auch bei der download version.
Ja, viele Änderungen bwz. überhaupt welche (außer die PS3-Features) sollte man eh nicht erwarten ...
Auch nicht schlechttjo, da kenn ich ein forum, dass da anders darüber denktsobald ein PSONE KLASSIKER erscheint, heißt es im Forum! Neue Grafik? mit Trophy Support? da haut man sich aufn kopf :uglyhammer2: