PSN Grandia

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da Grandia bis jetzt nicht für den EU PSN Store angekündigt wurde, stört mich jetzt nicht ganz, weil ich es in meinen Schrank stehen hab :D In SEHR GUTEN ZUSTAND^^ CD's haben fast keinen Kratzer und die Hülle sieht wie neu aus :D ich achte immer auf meine Sammlung :awesome:

Da Grandia bis jetzt nicht für den EU PSN Store angekündigt wurde, stört mich jetzt nicht ganz, weil ich es in meinen Schrank stehen hab :D In SEHR GUTEN ZUSTAND^^ CD's haben fast keinen Kratzer und die Hülle sieht wie neu aus :D ich achte immer auf meine Sammlung :awesome:

So gehört sich das auch ;)!

Irgendwie finde es halt witzig, alte PSone-Klassiker als PSN-Version auf der PS3 zusätzlich zu haben, obwohl ich eigentlich nicht so der Download-Fan bin.

Naja, mal schauen, vllt. hole ich mir die US-Version von Grandia.

nur leider darauf das die wohl wie SE nen mainteil der serie als online only verkaufen

Würg!

• Lob
Reaktionen: Edu
So gehört sich das auch ;)!

Irgendwie finde es halt witzig, alte PSone-Klassiker als PSN-Version auf der PS3 zusätzlich zu haben, obwohl ich eigentlich nicht so der Download-Fan bin.

Es ist sowieso eine 1 zu 1 Kopie vom originalen Version. Bei FF7 hab ich es ausprobiert. In FF7 gibt es einen Bug, der das Spiel zum abstürzen bringt. wenn man unter zauber geht den Zauber fürs vollständigen Heilen auswählt, stürzt das game ab und das passiert auch bei der download version.

Es ist sowieso eine 1 zu 1 Kopie vom originalen Version. Bei FF7 hab ich es ausprobiert. In FF7 gibt es einen Bug, der das Spiel zum abstürzen bringt. wenn man unter zauber geht den Zauber fürs vollständigen Heilen auswählt, stürzt das game ab und das passiert auch bei der download version.

Ja, viele Änderungen bwz. überhaupt welche (außer die PS3-Features) sollte man eh nicht erwarten ... aber z.B. den 9. FF-Teil hätte ich schon gerne als PSN-Version - wird evtl. noch in diesem Jahr im EU-Store kommen.

Ja, viele Änderungen bwz. überhaupt welche (außer die PS3-Features) sollte man eh nicht erwarten ...

tjo, da kenn ich ein forum, dass da anders darüber denkt :D sobald ein PSONE KLASSIKER erscheint, heißt es im Forum! Neue Grafik? mit Trophy Support? da haut man sich aufn kopf :uglyhammer2:

auf meinem 40er würd ich mir das gar nicht antun... aber auf der psp sieht grandia einfach fantastisch aus :o
mittlerweile verabschieden sich ja auch mehrere ps spiele bei mir...
ff9 war ja das erste.... und mittlerweile auch meine grandia version...
deshalb habe ich es mir ja nocheinmal geholt -.-

noch eine frage: ist die pc version von grandia 2 wirklich so schlecht? o.O
hab bis jetzt nur diese gespielt...

Zurück
Top Bottom