PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Damit Sie eben nicht irgendwann drauf zahlen, haben sie ja die Preise erhöht ;)
Die wollen bei der Pro noch schön ihren Gewinn einfahren wie schon ab launch für $699 damals.

Habe meine Zweifel dass sie mit 2TB SSD und 18GiB RAM bei 899 nicht drauf zahlen.
Wenn man sich anschaut, was die Serie X mit 2TB kostet....

Die Konsole ist durchgehend ausverkauft und du fragst ob sie noch Konsolen verkaufen wollen?
Ja. Sony scheint lt letzten Änderungen insgesamt zufrieden mit dem aktuellen Absatz an Konsolen zu sein. Wir wissen aufgrund der akt Speicherkriese nicht, ob man bei jeder verkauften PS5/Pro draufzahlt, oder nicht. Scheinbar generiert der akt Bestand genug Umsatz, dass man nicht mehr den Fokus auf Konsolenverkäufe setzt.

Ich find diese "Panik" Käufe so lustig :D
Es war doch klar das mit GTA6 sowas passiert. Die Menschen die jetzt noch eine bekommen möchten sind einfach planlos und haben kein Hirn. Das hätte man doch vor Monaten schon erledigen können (wenn Geld vorhanden war) Haben die Leute nicht anders verdient.

Es war doch klar das mit GTA6 sowas passiert. Die Menschen die jetzt noch eine bekommen möchten sind einfach planlos und haben kein Hirn. Das hätte man doch vor Monaten schon erledigen können (wenn Geld vorhanden war) Haben die Leute nicht anders verdient.
Ich hab so vielen Kollegen damals als die 640€ Aktion war gesagt holt jetzt eine bevor GTA6 kommt und nur wenige waren so schlau und andere meinten, "ne die werden nochmal so ne Aktion bringen" und einer von denen hat nach dem Netflix reveal eine für 900€ gekauft jetzt xD
Selber schuld :nix:
Ich bin froh 2 gekauft zu haben, das meine Kids mir nicht auf den Sack gehen xD

Sie ist ausverkauft, weil fast nichts geliefert wird. Das ganze Jahr schon.
Also im MM bei uns gabs noch vor 3-4 Wochen nen Riesen Haufen Pros, als ich mich für das Sonos zeug umgeschaut habe, der soll jetzt laut dem Kumpel nur noch aus 2 Konsolen bestehen, weshalb er dann doch für die 900€ geholt hat. Also hat Sony genug geliefert in den Handel.
GTA6 hat wie erwartet Panik ausgelöst :banderas:

Viele in meinem Umfeld, die mit Gaming nicht so viel am Hut haben, wollten sich extra wegen GTA6 die PS5/Pro holen. Sind halt alles nicht Gamer wie wir hier. Dazu das ganze Marketing, Social Media Hype blabla...scheint zu wirken.

Ich hab das letzte und diese Woche auch mitbekommen. Die meisten wissen noch nicht mal, dass die Konsolen Preiserhöhung erfahren haben und blechen ohne mit der Wimper zu zucken 600€ für ne PS5... Ist schon etwas crazy.

Zurück
Top Bottom