TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Weiter geht es mit Nudist Town
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

WTFWeiter geht es mit Nudist Town
![]()

Jo this ... warum sollte man sich irgendwelche Old Builds in Crap Quali reinziehen wenn der NF High Quality Reveal ja quasi vor der Tür steht... Game wird Hammer... can't fuckin waitnee, genug leaks jetzt für mich. war neugierig darauf bisschen open world gameplay zu sehen und das hab ich jetzt, sah unfassbar aus (vor allem der flug bei nacht, einfach nur irre). seh jetzt nicht den sinn darin mir noch mehr spoiler reinzuziehen. in 3 tagen dann das netflix special und dann kann der release kommen.

Nichts verpasst, die meisten waren eh fett, faltig und alt. Nichts neues in der Nudisten-Szene.Verdammt, bin zu spät![]()
Mission failed!Ein Faustschlag und tot, GTAV all over again.
Na gut, Build ist ja angeblich von 2023, da wird man hoffentlich noch ordentlich nachgebessert und sich mehr an GTAIV oder RDR2 orientiert haben.

Ja gut, stimmt, aber ich meinte natürlich Animationen, KI und Verhalten der NPCs.Mission failed!
You went 10 Steps in the wrong direction.
![]()

Kann mich noch an GTAV errinern. In Ludendorf eine Straße zu spät abgebogen. Mission failed.Mission failed!
You went 10 Steps in the wrong direction.
![]()

Wie kommst du auf 2023?Ein Faustschlag und tot, GTAV all over again.
Na gut, Build ist ja angeblich von 2023, da wird man hoffentlich noch ordentlich nachgebessert und sich mehr an GTAIV oder RDR2 orientiert haben.
Vom Leaker, die News dazu wurde hier auch gepostetMuss nochmal nachhaken. Von wo genau kam das? Von der Homepage?
Habe ich im Era gelesen.Wie kommst du auf 2023?
Die Infos, die im Umlauf sind, sagen 2026, weil da Musik drin war, die es vorher nicht gab
Uhhh. Das werde ich mir dann heute Nacht angucken.Nudist Town![]()
GTA 6 bietet echt in allem etwas.Vom Leaker, die News dazu wurde hier auch gepostet