PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Ein Faustschlag und tot, GTAV all over again.
Na gut, Build ist ja angeblich von 2023, da wird man hoffentlich noch ordentlich nachgebessert und sich mehr an GTAIV oder RDR2 orientiert haben.

nee, genug leaks jetzt für mich. war neugierig darauf bisschen open world gameplay zu sehen und das hab ich jetzt, sah unfassbar aus (vor allem der flug bei nacht, einfach nur irre). seh jetzt nicht den sinn darin mir noch mehr spoiler reinzuziehen. in 3 tagen dann das netflix special und dann kann der release kommen.

Glaube auch nicht das man die Genitalien so total unzensiert lassen wird, in Murrica schon 100.000.000x nicht.

Wäre aber lustig wenn es z.B. bei uns unzensiert wäre, in Murrica nicht. xD

nee, genug leaks jetzt für mich. war neugierig darauf bisschen open world gameplay zu sehen und das hab ich jetzt, sah unfassbar aus (vor allem der flug bei nacht, einfach nur irre). seh jetzt nicht den sinn darin mir noch mehr spoiler reinzuziehen. in 3 tagen dann das netflix special und dann kann der release kommen.
Jo this ... warum sollte man sich irgendwelche Old Builds in Crap Quali reinziehen wenn der NF High Quality Reveal ja quasi vor der Tür steht... Game wird Hammer... can't fuckin wait :banderas:

Ein Faustschlag und tot, GTAV all over again.
Na gut, Build ist ja angeblich von 2023, da wird man hoffentlich noch ordentlich nachgebessert und sich mehr an GTAIV oder RDR2 orientiert haben.
Wie kommst du auf 2023?

Die Infos, die im Umlauf sind, sagen 2026, weil da Musik drin war, die es vorher nicht gab

Muss nochmal nachhaken. Von wo genau kam das? Von der Homepage?
Vom Leaker, die News dazu wurde hier auch gepostet

Wie kommst du auf 2023?

Die Infos, die im Umlauf sind, sagen 2026, weil da Musik drin war, die es vorher nicht gab
Habe ich im Era gelesen.
Du selbst hast mir gegenüber vor einigen Tagen noch von Anfang/Mitte 2025 spekuliert, auch wegen Musik.
Wenn das wirklich aktuelles Material war, mache ich mich schon mal auf eine Enttäuschung gefasst, zumindest in den von mir aufgezählten Dingen.

was mir bei den älteren leaks aufgefallen ist und sehr gefallen hat ist das gunplay (obwohl man es nur kurz sieht). wirkt wie eine mischung aus max payne 3 und RDR2. glaub das wird auch das erste HD gta mit dismemberment es sei denn ich ich hab mich bei dem tankstellen video verguckt. bin jetzt nicht jemand der sich an gewalt ergötzt aber ich liebe gutes trefferfeedback und das hier könnte tatsächlich TLOU2 entthronen.

Zurück
Top Bottom