Pixelcounter
L13: Maniac
- Seit
- 6 Dez 2023
Vermutlich 30, stört mich nicht, ich zock eh im Quality Modus
In der zweiten Liga kann man das so sehen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vermutlich 30, stört mich nicht, ich zock eh im Quality Modus

Rein theoretisch wäre es doch auch möglich das der neue Trailer einen Tag oder ne Woche früher kommt und der Extended Look eher ne kurze Doku oder ein erweiterter Trailer ist.
Boah wie eine Netflix Show. Der legt die Latte aber extrem hoch . Wtf in 3 Monaten ist es endlich soweit. Unfassbar das wir da seit 13 Jahren darauf warten .
Boah wie eine Netflix Show. Der legt die Latte aber extrem hoch . Wtf in 3 Monaten ist es endlich soweit. Unfassbar das wir da seit 13 Jahren darauf warten .
Ich hoffe so sehr das es dieses Mal Story dlcs geben wird und neuen sp content über die Jahre .

Musst du dich nicht ohnehin noch gedulden bis es auf den PC kommtNatürlich muss er sagen, dass es wie eine Netflix Show aussehen wird, die haben nicht umsonst einen Marketing Deal
Ich möchte aber nur normales Gameplay, keine gescripteten Story Sequenzen, die per Stream eh langweilig sind und mich als Stream ja mal so gar nicht interessieren.
Die paar Monate gehen relativ schnell rum.Musst du dich nicht ohnehin noch gedulden bis es auf den PC kommt![]()
Ich fand die rdr2 Story sehr gut und die von GTA v auch. Da kann man wenig dran meckernDie paar Monate gehen relativ schnell rum.
Ich möchte eigentlich nur Gameplay, Auflösung und Performance sehen. Netflix Style Cinematics brauche ich jetzt nicht (und ich bete einfach mal, dass die Story nicht so schlecht wird wie in Red Dead Dutch has a Plan Redemption 2 wird
Ernsthaft? Ich weiß noch, wie ich mich damals tierisch über die Story und vor allem die Spielzeitstreckung von RDR2 aufgeregt habe. Die "Filler Folge" auf der Insel war auch eher meh imhoIch fand die rdr2 Story sehr gut und die von GTA v auch. Da kann man wenig dran meckern