Setzer
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2005
Ja....Bin ich eigentlich der einzige der Nico wieder sehen will?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja....Bin ich eigentlich der einzige der Nico wieder sehen will?

Ich auchJoa auf GTA online hätte ich auch nochmal Bock, wäre dann mit dabei
New York ist voll von Ostblock, das hat super gepasstNico war langweilig, zu viel Ostblock Flair. Da waren so ziemlich alle vorher und hinterher bessere Charaktere. Finde es gut das dieses Mal auch eine Frau dabei ist, hatten wir so ja noch nicht.
Von allen GTA Protagonisten finde ich nach wie vor Tommy Vercetti und Michael am besten.
Tom Henderson glaubt nich,dass es am Montag los geht, er glaubt eher July oder August

Problem ist das jeder Händler wann er will die Preload Phase starten kannNatürlich werden sie vorher etwas zeigen, alles andere wäre schön lame...
Gibt ja aschon genug die angefangen haben und vielleicht macht es jetzt BestBuy über die Influencer.Wer hat die Preload oder pre Order Phase für GTA vi gestartet, wäre mir neuProblem ist das jeder Händler wann er will die Preload Phase starten kannGibt ja aschon genug die angefangen haben und vielleicht macht es jetzt BestBuy über die Influencer.
Ein Händler in Frankreich, weiß aber nicht wie groß der istWer hat die Preload oder pre Order Phase für GTA vi gestartet, wäre mir neu

![]()
PlayStation Expects Record Breaking Console Sales And Profit In Fiscal Year 2026, Aiming To Deliver 32% Returns This Year, Sony Predicts News - Sony
https://www.tweaktown.com/news/111626/playstation-to-deliver-32-percent-returns-this-year-sony-predicts/index.html Close if old.www.resetera.com
Ich denke die Insider Infos das Sony vor kurzem die Bestätigung von R☆ bekommen hat das GTA6 am 19.11 kommt, istcwohl war, wenn Sony jetzt mit einem Rekord Jahr rechnet![]()