PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Nico war langweilig, zu viel Ostblock Flair. Da waren so ziemlich alle vorher und hinterher bessere Charaktere. Finde es gut das dieses Mal auch eine Frau dabei ist, hatten wir so ja noch nicht.
Von allen GTA Protagonisten finde ich nach wie vor Tommy Vercetti und Michael am besten.

Joa auf GTA online hätte ich auch nochmal Bock, wäre dann mit dabei
Ich auch
Nico war langweilig, zu viel Ostblock Flair. Da waren so ziemlich alle vorher und hinterher bessere Charaktere. Finde es gut das dieses Mal auch eine Frau dabei ist, hatten wir so ja noch nicht.
Von allen GTA Protagonisten finde ich nach wie vor Tommy Vercetti und Michael am besten.
New York ist voll von Ostblock, das hat super gepasst

Ich fand Nico auch grässlich... hat mir gar nicht zugesagt. Generell hat mir GTA4 insgesamt am wenigsten gefallen. Von den Charakteren fand ich dann die 3er Kombo aus Michael, Franklin und Trevor ganz cool... jeder für sich kein Highlight bzw. alleine wären das keine passenden GTA-Chars gewesen, aber in der Summe hat das gut gepasst.

Ich mochte Nico, aber er hat zu oft über die schlimme Vergangenheit gejammert, ging dann doch irgendwann auf die Nerven. Das eigentliche Highlight der Charaktere von IV war aber Roman - würde ihn jetzt nicht als "gut geschrieben" bezeichnen, aber als sehr unterhaltsam, labert extrem viel, höre ihm aber gerne zu.

Auch in NL und anderen Ländern late ERA.
Jeder kann das, nur ist dann Risiko wenn das game teurer ist, daher machen das selten welche ;)

Edit:

RDT-20260516-1033122786319702260855500.png

Zuletzt bearbeitet:

Ich denke die Insider Infos das Sony vor kurzem die Bestätigung von R☆ bekommen hat das GTA6 am 19.11 kommt, istcwohl war, wenn Sony jetzt mit einem Rekord Jahr rechnet ;)

Inb4 das Geschäftsjahr geht aber bis März 2027. :coolface:

Zurück
Top Bottom