PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Hier wurde schon oft genug getönt "ja das kommt am xyz" und dann wurde es ganz unverhofft verschoben.

Ein Termin 1 Jahr im voraus bekannt zu geben war noch nie ne gute Idee.

Es kommt also vor, dass Spiele verschoben werden?
Mild Shock GIF

Der Unterschied ist, wie man (also die User) vorher rumgetönt hat. Die Quittung sammelt man jedoch immer ein. Und dann bleibt nur die Schadenfreude übrig.

user freuen sich sehr auf ein wahrscheinlich großartiges game und waren überzeugt das der release eingehalten werden kann, was am ende aber leider nicht so war, ka was es da für nen grund zur schadenfreude gibt :nix:

und wie lange geht diese schadenfreude eigentlich schon ?
da kann man am tag der verschiebung mal schmunzeln aber einige hier leben diese schadenfreude ganz schön aus xD

Darauf zu pochen dass der Termin diesmal auf jeden Fall eingehalten wird hat nichts mit Schadenfreude zu tun, nur wieder mit dem vorherigen Verhalten.

Gerade Rockstar ist hier jedoch unberechenbar, wenn es zum kommenden Release nicht die Anforderungen exakt entspricht, wird es verschoben..so ist nunmal Rockstar drauf und das nicht erst seir 2 Gens.

Spiele gerade erstmals die GTA III Trilogie, neben allgemeinen Nachholen v.a. auch um mich in das Setting von VI einzufinden. Sagen wir so… GTA III mag damals revolutionär gewesen sein mit seiner Open World, heute ist es aber altbacken vom Missionsdesign und Inszenierungsgrad her (das Mafia-Remake war viel besser, aber natürlich eben auch von Grund auf neu entwickelt). Einige Nebenmissionen in GTA III waren fast Folter, wie die mit den Krankenwagenfahrten, die habe ich nicht beendet. Bin jetzt aber bei Vice City angekommen und muss sagen, hier machen Vibe, Setting, Story und co. echt einen großen Sprung. GTA VI kann also kommen, aber ich spiele erst mal weiter.

Die Trilogy ist schon derbe fürn Arsch. Mit den letzten Patches aber vor allem dem Lighting Filter mit Original Beleuchtung deutlich besser geworden.

Im Original wurde man mit Billie Jean im Radio begrüßt am Anfang. Nichtmal sowas kann einem die crappige Definitive bieten.

Spiele gerade erstmals die GTA III Trilogie, neben allgemeinen Nachholen v.a. auch um mich in das Setting von VI einzufinden. Sagen wir so… GTA III mag damals revolutionär gewesen sein mit seiner Open World, heute ist es aber altbacken vom Missionsdesign und Inszenierungsgrad her (das Mafia-Remake war viel besser, aber natürlich eben auch von Grund auf neu entwickelt). Einige Nebenmissionen in GTA III waren fast Folter, wie die mit den Krankenwagenfahrten, die habe ich nicht beendet. Bin jetzt aber bei Vice City angekommen und muss sagen, hier machen Vibe, Setting, Story und co. echt einen großen Sprung. GTA VI kann also kommen, aber ich spiele erst mal weiter.

GTA 3 ist schon auch nice. Finde eigentlich auch die Story recht gut und mir gefällt, dass der Main Char durchgängig nicht spricht, was für die Immersion förderlich ist.
Vor allem aber das düstere Setting ist super.
Also das ist und war schon ein gewaltiger Meilenstein der Videospielgeschichte. :banderas:

Zurück
Top Bottom